Ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Thema "Auswirkungen der Digitalisierung auf das Klima", habt ihr vielleicht gute Literaturhinweise oder Tips?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell könntest du hier noch einige Informationen dazu bekommen. Es geht zwar vor allem um den Klimawandel, aber auch die Auswirkungen von Fortschritt und Technik auf diese usw.

https://www.youtube.com/watch?v=cviuWqEIfAM&t=349s&ab_channel=DingeErkl%C3%A4rt%E2%80%93Kurzgesagt

Pubmed

Google Scholar

Da findet man gute Literatur