Ich muss eine Erörterung schreiben über gesunde Ernährung und bin dafür weiß jemand vielleicht ein guten Einleitungssatz mit dem ich starten kann?

4 Antworten

Wer seinem Körper, Geist und der Seele gutes möchte, sollte vor allem bei der gesunden Ernährung beginnen, denn diese ist essentiell, um mit sich in den Einklang zu kommen.

ich würds so machen 😂💃🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen gesunden Körper und Geist braucht man auch eine gesunde Ernährung . ,hieß es schon früher gute speis hält Leib und Seele zusammen.

LG sikas

Jedes Jahr sterben jährlich 11 Mio Menschen weltweit an den Folgen von ungesunder Ernährung,fast 60% sind Übergewichtig.Wie lässt sich das vermeiden?

Im Folgenden werde ich erörtern,was für eine gesunde Ernährung spricht.

Gruß DayX19

Ein Beispiel satz!

Eine gesunde Ernährung Heist nicht das man nur leichte Sachen ist wie es viele glauben!

Eine gesunde Ernährung ist Mischkost den sie macht satt! Nicht wie die Angebliche gesunde Ernährung !

David  15.12.2020, 20:41
Eine gesunde Ernährung Heist nicht das man nur leichte Sachen ist wie es viele glauben!
Eine gesunde Ernährung ist Mischkost den sie macht satt! Nicht wie die Angebliche gesunde Ernährung !

*Beispielsatz *dass,*isst *denn *die angeblich gesunde Ernährung.

Das ist keine Einleitung.

herakles3000  15.12.2020, 20:45
@David

Das war ja auch nur eine Anregung dazu versuche es doch mal anders zu Formulieren!

Oder vilecht so!

Was ist eine Gesunde Ernährung ?

In Zeiten wo es viele menschen mit extremen Untergewicht und Übergewicht gibt!

David  15.12.2020, 20:48
@herakles3000

* vielleicht

"eine" bezieht sich auf "Ernährung", gesund ist ein Adjektiv.Adjektive werden klein geschrieben.

*eine gesunde Ernährung