Ich möcjte mehrere dateien zu einer datei zusammenfügen. Gibt es eine seite die eine Pdf über 1,9 Gb erstellt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen kostenlosen Online-Dienst (WebApp), in der sich Dokumente von mehreren GB zusammenfassen lassen. Bei solchen Datenmengen würde zu viel Last auf deren Servern liegen. Du möchtest ja nicht bloß Dokumente bloß als Archiv herunterladen, sondern mehrere Dokument in einem Dokument zusammenfassen.

Es gibt von PDF24 auch eine Offline-Version und in diesem Programm lediglich über „Merge PDF” deine Dokumente auswählen musst. Ich würde dir dennoch anraten, deine Dokumente vorher zu komprimieren. Vielleicht hier auch mal genauer erwähnst, um welche Dokumente es geht und warum sie so viel Speicherplatz belegen.

https://tools.pdf24.org/de/

serdet27 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 11:51

Chef es sind 3. PDF Dateien die ich zu EINER GESAMTPDF ZUSAMMENFÜGEN MUSS...BITTE HILF MIR..GESAMTGRÖSSW 1,5 GB

medmonk  29.03.2025, 11:56
@serdet27
  1. Offline-Version von pdf24.org herunterladen
  2. Im Programm auf „PDF komprimieren,” um die PDFs zu verkleinern
  3. Anschließend auf „PDF zusammenfügen

Andernfalls genauere Angaben machen, warum die PDFs so groß sind.

serdet27 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 12:08
@medmonk

Komprimieren geht nicht. Das würde zu Datenverlust führen.

medmonk  29.03.2025, 12:17
@serdet27

Eine Kompression führt nicht per se zum Datenverlust, da es immer von der Wahl Kompressionsverfahren abhängt.

Du kannst den Punkt auch überspringen und direkt zusammenfügst. Ansonsten bitte beantworten, wie diese Datenmenge zustande kommt. Es scheint viel mehr danach, das PDF nicht das passende Format ist.

serdet27 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 12:32
@medmonk

Es ist meine bachelorarbeit...das ist halt so. Ok wenn es ohne Datenverlust klappt nehme ich mich der seite an.

serdet27 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 12:57
@medmonk

ok wie füge ich DIREKT ZUSAMMEN auf pdf zusammenfügen ne?? Danke dir