Ich möchte zu meiner Konfirmation Gelnägel haben weiß aber nicht welches Muster und welche Farben

2 Antworten

sorry aber wenn ich nur halbwegs richtig informiert bin, hat man Konfirmation mit 14 Jahren - dann bist du eindeutig noch zu jung für Gelnägel, denn die würden bei dir durch das Hormonchaos in der Pubertt nur schwer halten und wenns ganz blöd kommt, können die dauerhafte Schäden an deinen Nägeln anrichten. Ausser dem sind Gelnägel nichts für "nur mal für eine besondere Gelegenheit", da man die nicht einfach so wieder entfernen kann - für Gelnägel entscheidet man sich nur dann, wenn man die über Monate oder gar Jahre tragen möchte und kann...

Eine gute Wahl für so etwas besonderes ist eine schöne Maniküre und eine hübsche Lackerierung mit UV-Lack in einer dezenten Farbe oder in Frenchoptik mit etwas Glitzer passend zu dem Schmuck, den du tragen möchtest. UV-Lack kann man nach 3 - 4 Wochen rückstandslos ablösen und der richtet keine Schäden an deinen Nägeln an :-)

Wie siehst Du aus, was hast Du an, welche Farben haben Deine Klamotten, Deine Haare....was sollen wir Dir Dir denn sagen?

Nimm blaue Kreise?

123laura277
Fragesteller

Ich habe blonde lockige Haare etwas hoch gesteckt schwarzes Kleid und schwarze Schuhe ca 5 cm Absatz

Katha87  29.03.2015, 12:29
@123laura277

Schmuck? Irgendwas farbiges?

Wenn nicht, dann würde ich auch keine grellen Farben für die Nägel wählen. Sondern was unauffälliges