Kosten für Gelnägel+Muster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du dir aber was Schönes ausgesucht - für 35 Euro wirst du das aber nicht kriegen, fürchte ich. Rechne mal eher mit 40 - 50 Euro. Wenn du schon am Anfang über die Kosten nachdenkst, solltest du dir auch überlegen, ob du den Betrag fürs Auffüllen alle 4 Wochen aufbringen kannst. Das kostet nämlich auch jedes Mal um die 30 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Nagelstudio kosten Glitzer, Aufkleber oder andere Muster verschieden viel extra. Falls du das genau wissen willst kannst du dort ja anrufen oder auf der Website des Nagelstudios nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Design kostet meistens extra hast du die Länge denn bekommen? Normal bekommt man das nicht bei der ersten Modellage. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Freundin kostete damals Alles von 30-45E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?