Erfahrungen mit Gelnägeln, Kosten, Zeit usw(Bild unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so gleichmäßig wie das Design aussieht, könnten das Sticker sein oder es wurde mit Schablonen gemacht.... sollte also recht einfach gehen, wenn du oder das Studio die entsprechenden Sticker/Schablonen hast. Sowas frei Hand zu malen ist allerdings aufwändig und das kann nicht jede(r).

Findest du die auf dem Bild wirklich hübsch? Das Design erinnert mich an 90er Jahre Auto Tuning mit Airbrush.

chooseanother
Fragesteller

Ja, tuh ich haha

Die meisten könnten das in einer Stunde hinbekommen. Ich denke, aus eigener Erfahrung, könnte der Preis zwischen 50-100 Euro liegen (Materialkosten, Aufwand, Dauer). Ist aber in jedem Laden unterschiedlich.