Ich möchte unbedingt meine Freundin zurück. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr etwas Zeit. Falls Sie sich bis in einer Woche nicht bei dir gemeldet hat, kannst du sie ja mal anschreiben und fragen wie es ihr so geht etc. Vllt wird es ja wieder.
Würde ihr jetzt an deiner Stelle echt erst Freiraum lassen und gar nichts tun, vorerst.

Was du nicht realisierst ist, dass sie Schluss gemacht hat.

Schluss gemacht.

Auch wenn sie meint sie würde sich wieder melden. Sie hat mit DIR Schluss gemacht.

Egal was war, sie hat dich in dem Moment verletzt und an der Stelle solltest du auch mit deinen Gedanken bleiben.

Warte es ab und schau ob sie angekrochen kommt, weil sie die böse war, nicht du. Wenn sie das nicht tut, dann weißt bescheid wie sehr sie dich noch angeblich liebt.

Vielleicht solltest du SIE mal das Mädchen in der Beziehung sein lassen.