ich möchte the "box TA Power Bundle" mit dem handy nutzen, wie kann ich das am besten machen??

2 Antworten

Da brauchst du ein kleines Mischpult. Das hier (mit Bluetooth) solle z. B. gut taugen:

https://www.thomann.de/de/alto_truemix_600.htm

Die beiden "Main Out"-Ausgänge werden dann mit einem 6,3mm Klinke auf XLR Male Adapterkabel an die Subwoofer angeschlossen (links und rechts beachten) und dann die Topteile per XLR-Kabel (die beiliegenden) an den Output der Subwoofer anschließen, dann sollte das laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Ich schließe mich FlorianH246 an. Wenn du allerdings auf Adapterlösungen 6,3 mm auf XLR und dem ganzen Reglerwahnsinn lieber verzichten willst (allerdings auch auf die Anschlussvielfalt), kannst du auch einen reinen Bluetooth-Empfänger mit symmetrischen XLR-Anschlüssen nehmen, hat zwar einen Gain-Regler, kostet aber nur ein bisschen weniger:

https://www.thomann.de/de/klark_teknik_dw_20br_air_link.htm?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInpq1-MmJhAMVhK5oCR3LiwRDEAQYASABEgId5_D_BwE

An den Aktivlautsprechern hast du ja auch eine Klangregelung. Das Set macht bestimmt ordentlich Ballett auf Party, mach ja vorsichtig... ;-)

FlorianH246  01.02.2024, 11:38

Ach, das Teil kannte ich gar nicht... Das ist auch ein guter Vorschlag, passt auch perfekt wenn man nur Bluetooth braucht.