Pauschal: ja. Wie immer hängt das aber vom genauen Einsatzgebiet (Fläche, Gästezahl, Musikstil...) ab.

Die Bezeichnung "Rock N Roll" richtet sich dabei nicht nach dem Musikstil, der sich damit wiedergeben lässt. Wäre das die Absicht, würde es ja bedeuten, dass man keinen anderen Musikstil damit widergeben könnte. Das wäre ja ziemlich unsinnig.

Die Bezeichnung zielt also wohl drauf ab, dass man in dem Set alles bekommt, um sofort loslegen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

das ist wohl die Eigenmarke & evtl. eine Art Kopie der Dynacord XA 2 Serie.

Horngeladene Tops koaxial sowie Stummel-Horn-Bässe.

Da wirst Du schon einen Transporter benötigen.

Patchbay mit Anschlußfeld, Controller & 2 Endstufen.

Das andere vorgeschlagene Set hat ja aktive Tops & Bässe.

Die Reichweite ist durch die Hörner etwas größer. Kommt darauf an, ob Du solche Anlagen brauchst oder lieber erst einmal zumieten willst

Novacoustic © EH 15 Top ® - (DJ, PA)