Ich möchte Schülersprecher werden weil...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte Schulsprecher werden, weil es mir gefällt, bei organisatorischen Dingen mitzuhelfen und meine Ideen mit einzubringen. Außerdem würde ich des öfteren Schüler nach Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Ideen und Zufriedenheiten fragen und die meist gefragten versuchen, gemeinsam mit der Schule umzusetzen.


Mehr als ein Satz aber kannst ja ka iwas rausschreiben :D aber müsstest du eig selbst wissen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir sollte aber im klaren sein, dass dies viel Arbeit ist. Ich selber war 4 Jahre Klassensprecherin, 2,5Jahre Studierendensprecherinam Abendgymnasium und 2 Jahre in dieser Zeit noch in der Landesstudierendenvertretung tätig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lele1900 17.10.2016, 00:42

Keiner hat dich gefragt was du fürn Opfer warst

0
herzilein35 17.10.2016, 00:44

Ich war niemals Opfer

0

Ich möchte Schülerspreche werden, weil ich das Potential dazu habe, die Schule zu repräsentieren! Wie wäre es damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich viele Ideen habe, die ich verwirklichen will. Weil ich zwischen Lehrern, Schülern und Eltern vermitteln will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wascwäre denn dein Grund, so mal in deinen eigenen Worten formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?