Ich möchte nicht ins Schwimmbad?
Hallo, meine Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe würden ins Schwimmbad mit mir gehen. Weil ich dünn bin und jetzt gerade mehr an das Gym denke, würde ich gerne was anderes unternehmen. Generell sehe ich auch nicht so gut, was mir auch den Spaß an schwimmen nimmt. Ich möchte nicht das sie von mir denken das ich eine Person bin mit der man nie was machen kann oder so. Ich würde alles andere machen aber nicht schwimmen. Ich würde ihnen einfach schreiben das ich gerne was anderes machen würde. Denkt ihr das werden sie dann akzeptieren? Danke für alle antworten
5 Antworten
Du kannst ja mitgehen, ohne zu schwimmen. Vielleicht ein paar Sportutensilien mitnehmen, und auf dem Rasen etwas spielen.
Du bist ja ein kreatives Wesens. Nur weil du wo bist, heißt es nicht, das du nicht ganz andere Wege einschlagen kannst.
Das kann man nicht sagen ob sie das akzeptieren aber du kannst es versuchen.
Sie sollten es akzeptierten ich würde es auf jeden Fall sagen. Aber wenn du ihnen auch den Grund sagen willst dann würde ich das bei dem persönlichen Treffen machen und nicht online
ob sie akzeptieren kann man nicht sagen
aber versuch
Schlag halt was vor, dann siehst Du, ob Du auch die andeen dafür begeistern kannst.