Was kann man im Schwimmbad machen/Spaß/Freizeit/Freunde/Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wettschwimmen
  • Wetttauchen
  • möglichst großen Turm bilden
  • gegenseitig auf die Schultern nehmen und gegeneinander kämpfen
  • fangen
  • ...

hey:)

hmm gute frage....also spontan würde mir einfallen tauchen ( nach nem Tauchring oder so ) oder wettschwimmenoder einen kleinen Ball immer hin und her werfen ( wie z.b das Spiel Schweinchen in der Mitte oder so) wenn es Rutschen gibt,rutschen gehen und wenn es einen Sprungturm gibt könnt ihr euch z.b einen Wettbewerb oder sowas überlegen.( z.b wer sich traut vom höchsten zu springen)in manchen Schwimmbädern gibt es auch ein Volleyball feld oder Minigolf platz.Kartenspiele oder kleine Brettspiele können auch die Langeweile heben:)

LG Ronja

Im Schwimmbad...was macht man da..keine Ahnung...Ideen habe ich: Lasst das Wasser ab, pinkelt abwechselnd vom 3-Meter-Brett ins Becken, pöbelt die Leute an, weil sie sich halbnackt bekleiden, schmeisst dem Bademeister seine Pfeife ins Wasser und trinkt am besten aus Glasflaschen Bier! Das kommt gut!

Danke für die (*tollen)tipps nur das Problem ist wir sind mädchen da wird es schwer aus dem 3meter brett ins wasser zu pinkeln aber wir können es ja mal versuche :p

5

Was möchtest Du wissen?