ich möchte nicht, dass das so bleibt, was kann ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja viele 100%
Ja so einige 0%
Wenige 0%
Nein, keinen 0%

1 Antwort

Ja viele

Ich kenne auch eine Person er war immer sehr schüchtern und ruhig und wir wussten nicht wie wir mit ihm Kontakt aufnehmen sollen weil er nie geredet hat und andere haben sie über lustig gemacht und ich habe ihn verteidigt dass sie ihn wenigstens in Ruhe lassen.

Irgendwann habe ich den Leuten gesagt dass er wahrscheinlich autistisch ist und deswegen so in sich geschlossen ist und nicht mit uns redet und dass sie rücksicht auf ihn nehmen und ihn nicht ärgern sollen.

In deiner Familie oder deine Umgebung so asozial ist und sich nicht ein bisschen zurücknimmt weil du ein bisschen sensibler bist ist schon echt asozial.

Du bist echt ein armer Mensch. Vielleicht solltest du dir eine andere Wohnung suchen und eine andere Umgebung, vielleicht auch eine wohngruppe mit Menschen die etwas lebensschwierigkeiten haben und sensibler sind aber auf dich rücksicht nehmen

Lahm321
Fragesteller

Du bist ein korrekter Mensch für das was du für den Jungen getan hast.
Danke für deine Antwort.

User56557544467  11.04.2024, 23:20

Das tut mir leid das dir das passirt ist ,das hört sich echt mega demütigend an.

Du hast dazu nur eine Möglichkeit :dich wehren und Grenzen setzen.Den keiner sollte auf dich Rumhacken dürfen und das musst du auch zu verstehen geben.Wenn du also das nächste mal in so eine Situation kommst dan mach den Mund auf und geb doch mal die gleiche Energie zurück :)

Wer Austeilt muss dan auch einstecken können.Und wenn jemand seine Wut an dir raus lässt dan musst du ebenfalls für dich selber einstehen.

Trau dich !