Ich möchte nachts alleine joggen gehen?

4 Antworten

Hi Maserati14,

Überlege Dir, aus welchem Grund Du Angst hast, und ob diese vielleicht begründet sein könnte. Wenn das der Fall ist, lass es bleiben und gehe am Tage.

Wenn nicht, dann probiere es doch aus und wenn Du Dich unwohl fühlen solltest, brichst Du die Aktion ab!

Ich persönlich muss sagen, dass ich nicht gerne im Stockdunkeln laufe. Muss es aber leider trotzdem, da ich meinen Hund vor der Schule ausführe... Mit ihm fühle ich mich auf jeden Fall bedeutend wohler.

Viel Spaß :)

LG

LovePitbulls

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Maserati14

Hab ich auch schon gemacht, war echt schön, mein Hund war dabei. Wenn Du aber Angst hast, dann lass es doch bleiben oder überwinden Deine Angst und gehe trotzdem. Du kannst ja jederzeit wieder umdrehen und zurück nach Hause gehen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich nicht so schlau. Ihr Schlafryhtmus würden ihnen auch danken nicht um die Uhrzeit laufen zu gehen.

Nicht um 1 Uhr nachts joggen gehen zum Beispiel.