Angst Nachts alleine zu Hause zu sein

7 Antworten

Schliess alles gut ab, und hast du ein Haustier? Die merken meist, wenn was nicht stimmt. Und eine Katze kann man mit ins Bett nehmen^^. Und habt ihr so viele Wertgegenstände in Haus, dass sich ein Einbruch lohnen würde? Wenn nicht, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich denke nicht, dass deine Eltern dich sonst alleine gelassen hätten. Du kannst sie doch wohl immer anrufen, oder?

Kannst du nicht iwie Freunde oder Verwandte zu dir einladen? Also allein wäre das für mich zB auch ein Problem

archeopterixx  08.03.2014, 23:48

Das wollte ich auch gerade sagen

Dreh am besten in vielen Räumen das Licht auf und zieh die Vorhänge so zu dass man zwar sieht dass Licht is aber net ob wer drin is.

Kein Mensch bricht in ein Haus ein in dem viel Licht brennt :/

Ich hab das Wundermittel entdeckt Kuck Letsplays oder Serien wie Johnny Test Hauptsache Hell,Bunt,Lustig und vertraut es bietet sich an ein iPad zu haben das man es mit aufs Klo oder ins Bett nehmen kann. Ich lass dann wenn ich schlafen will ein Video ganz leise laufen und ich schlaf ohne Probleme ein. Die Antwort kommt Zu spät aber für andere soll das ein Tipp sein

Lenk dich mit Video games ab oder übernachte bei Freunden am besten spielst du Thief oder Dark Projekt da spielst du den meister Dieben Geret obwohl die Story oft so gruselig ist das du durchdrehst und das nicht mehr spürst ne von den spielen solltest du Verb bleiben spiel Mario und Luigi echt lustig