Ich möchte nach Aachen ziehen?

3 Antworten

Bestimmt hat jemand Erfahrung mit dieser Stadt, z.B. deren Einwohner. Aber was genau möchest du wissen?

xXMNMXx
Fragesteller

ob man sich gut in die gesellschaft einleben kann und wie die leute so sind

Aachen ist nicht schlecht.
Gerade unter jungen Leuten wirkt es sich aber eher negativ aus, dass das Verhältnis der Geschlechter extrem unausgewogen ist.

xXMNMXx
Fragesteller

wie meinst du das mit dem geschlecht und junge?

Als Student auf jeden Fall zu empfehlen :). Aber auch so. Aachen hat viele schöne Ecken 😊. Hast ja nicht viele Details über Dich geschrieben (-:

xXMNMXx
Fragesteller

ich bin 22 männlich kreativ mag kulturen, kunst und interessante menschen