Würselen oder Stolberg?

1 Antwort

Würselen ist näher an Aachen.

Stolberg ist näher an der Eifel.

Ich find die schönsten Ecken in der Region sind beide Orte nicht.

Die Vororte die zur Stadt Aachen gehören sind teilweise weniger städtisch als Würselen oder Stolberg.

Wenn ich aber zwischen den beiden Kleinstädten entscheiden müsste würde ich Würselen nehmen. In Stolberg ist eine Menge Asi-Pack unterwegs.

Jobo98
Fragesteller

Danke für die Info! Was sind deiner Meinung nach die schönsten Ecken in der Region?

vanOoijen  24.03.2024, 11:59
@Jobo98

Das Aachener Südviertel, Laurensberg, Vaalserquartier, Orsbach, Und ein Blick ins benachbarte Ostbelgien lohnt sich auch (wenn man ein Auto hat). Da wohnen viele Deutsche und in Eupen wird ausschließlich Deutsch gesprochen. Die belgischen Orte direkt an der Grenze sind Hauset und Kelmis.