Ich möchte mit meiner Freundin ein piercing. Jetzt wollte ich Fragen, welches sehr schmerzhaft ist und ihr nicht empfehlen würdet. Wir sind beide 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Septum oder Nostril sind nicht allzu schmerzhaft :)

Schmerzempfinden ist bei jedem anders, was dem einen besonders weh tut merkt der andere fast kaum. Da müsst ihr dann eure eigenen Erfahrungen machen. Lasst euch einfach das stechen was ihr am schönsten findet und auch wirklich haben wollt und nicht irgendwas anderes aus Angst vor dem Schmerz. Meistens stellt man es sich sowieso viel viel schlimmer vor als es überhaupt ist, also macht euch da nicht verrückt-Augen zu und durch ;)

Mit 14 bekommt ihr bei einem seriösen Piercer nichts. Vielleicht mit euren Eltern, aber bei vielen auch dann erst ab 16. Wenn man sich Sorgen um die Schmerzen macht, sollte man es am besten auch ganz sein lassen, denn ein Piercing tut immer weh.

Schmerzen gehen vorbei, da lohnt es sich auch mal für ein schönes Piercing etwas Schmerz einzustecken. Jedoch soll Medusa sehr schmerzhaft sein. Mit 14 würde ich mir aber auch zB nichts auffälliges im Gesicht stechen lassen. Wie wäre es mit Piercings am Ohr, einen Industrial oder Tragus?

Wie die anderen schon beschrieben haben ist jedes schmerzempfinden anders. Und es sollte eigentlich keine Rolle spielen. Denn ihr sollt euch nur etwas stechen was euch gefällt und nicht abhängig vom Schmerz. Ich rate auch zu einem Piercing, was erstmal nicht so auffällig ist ( Gesicht ). Denn auch wenn ihr sie später raus nehmt , bleiben Narben und nicht jeder Arbeitgeber toleriert Piercings oder die Narben davon. Wie wäre es mit zb. Einem Bauchnabelpiercing? Oder am Ohr? Wenn ihr unbedingt eins im Gesicht haben möchtet, wie wäre ein Septum , auch Bullenring genannt. Das wird in der Nase , an der Nasenscheidewand gestochen. Es ist ein simples Piercing sprich gut zu Pflegen und eine recht kurze Abheildauer. Wenn ihr das raus nehmen möchtet /müsst irgendwann , dann sieht man die Narbe nicht. Mfg