Ich möchte mit einem Mädchen zusammen sein aber wie soll ich ihr das sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst Du davon einfach Zeit mit ihr alleine zu verbringen und einfach mal hin zu spüren ob sie auch etwas von dir möchte.

Wenn dass der Fall ist, ergibt sich bestimmt die Möglichkeit für einen Kuß oder sonstigen Körperkontakt.

Mädchen schreiben Zettel: "Willst Du mein Freund sein? Kreuze an: ja nein " Vielleicht so in der Art?

Oder sag ihr, dass Du sie gern näher kennenlernen würdest bzw. wenn Du sie schon gut kennst, lade sie ein zum Bummeln oder so (Frage Hast Du schon was vor? Hättest Du Lust, mit mir...). Wirst ja merken, ob sie mitgeht.

Solche Ratschläge sind immer schwierig, weil jeder anders tickt. Aber von Liebe würd ich nicht gleich anfangen, das glaubt sie vielleicht nicht.

Ja versuch erstmal MIT ihr alleine zu sein( vlt. Im kino da is es dunkel^^ ) und dann fragst du sie: " hey also wir kennen uns jetzt ja schon Lange und ich mag dich echt gern sehr gern sogar und ja deshalb wollte ich dich fragen ob du dir vielleicht eine beziehung MIT Mir vorstellen kannst" Oder so ähnlich!^^ nja dann noch viel glück mfg

Gans klara fall die jungs müssen immer den ersten schritt machen die mädchen warten nur darauf das man sie fragt!!! Also schreib einen zetten mit ja,nein,oder vieleicht, wenn das nicht geholfen hat dann such dier denn perfeckten momment wo du sie alleine anschprechen kannst,und sieh in ihre augen!!!und frag sie ob du mit ihr zusammen sein möchtest DIES TIPPS HELFEN AUCH FÜR KINDER UND ERWACHSENE!!!

Paddi123456789  26.07.2014, 21:23

Du kleiner spassst hast ja mal keine Ahnung. Bevor du versuchst zu helfen, hilf dir selber und hol dir nen Duden. Danach erklär mir mal, ob du wirklich glaubst, dass es bei einem Mädchen gut ankommt einfach einen Zettel abzugeben, auf dem steht Ja, Nein oder vielleicht. Wenn sie ja ankreuzt, was dann? GG WP du bist reported;)

hmm :D dann sag ihr doch erstmal das du sie liebst, es sei denn sie weiß es schon.^^ und dann wenn der richtige zeitpunkt ist, fragst du sie ob sie mir dir zusammen sein will. wenn sie dich auch liebt. ^^