ich bin sehr selbstbewusst aber schüchtern unbeliebt und bin verliebt in beliebtes mädchen HILFE!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat ich auch schon bin auch ein streber 6. Jahrgang hatte nur 3 Freunde war auch soo in ein gutausehendes mädchen verknallt ich hab einfach die beste freundin von der angesprochen und gefragt sag julia ma (in der ich verliebt war ) wie sie meinen besten freund findet....die beste freundin hat gefragt und sie hat gesagt deinen besten freund doof aber mich mag sie wohl so kam es dann das wir zusammen gekommen sind leider nur 3 wochen ;( mach es doch auch ma so versuch ma :)

Viel Glück

derfeliks
Fragesteller

vielen dank für die antwort! ich werde es versuchen wie du es gesagt hast aber ich finde dass die anderen antworten ebenfalls hilfreich waren!! danke

sehr nette community und ich finde es auch toll ich registriere mich stell ne frage nach 10 minuten gleich ein paar antworten! spitze!!!!!! :)

AllesWieser98  03.01.2012, 22:51

das ist total falsch man schikt keine boten oder so um jemanden aus zu quetschen

"Ich bin sehr selbstbewusst aber schüchtern " XDXDXDXDXDXD /\ | der Spruch ist genial XD

glaub mir du bist eher verknallt als verliebt ^^

Du willst einen hilfreichen Tipp... hmmmmmmm... schwer 1. Kauf dir sachen in den du Gut aussiehst (nicht wie ein Streber wie in den Filmen) 2. Wenn die in der Klasse immer "unfreundlich" zu dir sind tja dann mein Tipp >>SEI DU ES AUCH!!!!!! 3. Versuch sie irgendwie zu beeindrucken was kannst du denn gut? (außer Schule)

derfeliks
Fragesteller

ich mache judo (was jeder aus der klsse seit jahren weiß) und ich kenn mich ein bissl mit pcs aus

user2510  19.08.2011, 19:27
@derfeliks

ein bischen mit pc? genauer (ich bin 14 und programmiere mit C++ und java)

frag sie doch einfach nach der schule, ob sie lust hätte, mit dir eis essen, kino oder schwimmen zu gehen. wenn sie nicht will, ist sie nicht sonderlich angetan von dir-macht sie sich darüber lustig gegenüber anderen, ist sie es nicht wert!

Oh ja ich bin der jahrgangsstreber seit ich in der schule bin!! Wenn du mehr freunde haben willst musst du erst mal auf dein äußeres achten! Fast alle sind oberflächlich! Seit ich mehr auf mein äußeres achte hab ich vieeel mehr freunde. Außerdem, wenn du denkst, dass dein style gut ist, würd ich mich zu den beliebten stellen und einfach mal mit reden! Du musst freundlich zu anderen mitschülern sein, wenn sie von dir geld ausleihen wollen oder so darfst du nicht geizig sein! Wenn du viele Freunde hast kommt das mädchen von selbst. Bist du in Facebook oder so mit ihr befreundet? Dann musst du sie mal anschreiben, dann merkt sie, dass du dich für sie interessierst. Außerdem lieeeeben mädchen komplimente :)) Sag ihr z.b. wie hübsch sie ist oder so ;) oder frag nach ihrer handynummer!

Wenn du so was machst merkt sie schon, dass du auf sie stehst!

Viel Glück

liebeslieschen

Du musst dich überwinden. Tu es einfach, und wenn die anderen lachen, dann sind sie bloß ein Haufen unreifer, kindischer Leute. Du solltest sie allerdings nicht zu sehr damit bedrängen, das kann Angst einjagen...