ich bin sehr selbstbewusst aber schüchtern unbeliebt und bin verliebt in beliebtes mädchen HILFE!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat ich auch schon bin auch ein streber 6. Jahrgang hatte nur 3 Freunde war auch soo in ein gutausehendes mädchen verknallt ich hab einfach die beste freundin von der angesprochen und gefragt sag julia ma (in der ich verliebt war ) wie sie meinen besten freund findet....die beste freundin hat gefragt und sie hat gesagt deinen besten freund doof aber mich mag sie wohl so kam es dann das wir zusammen gekommen sind leider nur 3 wochen ;( mach es doch auch ma so versuch ma :)

Viel Glück

vielen dank für die antwort! ich werde es versuchen wie du es gesagt hast aber ich finde dass die anderen antworten ebenfalls hilfreich waren!! danke

sehr nette community und ich finde es auch toll ich registriere mich stell ne frage nach 10 minuten gleich ein paar antworten! spitze!!!!!! :)

0

das ist total falsch man schikt keine boten oder so um jemanden aus zu quetschen

0

Ich denke du musst wohl verzweifelt bleiben. Ich hab einem Mädchen 2 Jahre nachgehimmelt habs ihr gesagt, ... alter, liebe in dem alter suckt.

wenn du selbstbewust bist, warum bist du dann schüchtern. wenn du sie ansprichst denken die anderen vermutlich "wow, der traut sich aber was". also frag sie einfach mal ob sie was mit dir unternehmen will, mehr als nein sagen kann sie nicht. und wenn doch schei* drauf, gibt noch viele andere und du bist noch jung

Was möchtest Du wissen?