Wie fragt man ob man zusammen sein will?

4 Antworten

Ich würde dir raten dich mit ihm öfters zu treffen.Du merkst nach einer weile auch ob er dich liebt.Wenn du ihn liebst rutscht dir dann auch auf einmal das raus.

Du machst mit 15 schon mit einem Jungen in Unterwäsche rum?!!?!? O____o du hast es ja eilig....

was ist denn daran so schlimm? ich meine andere machen in dem Alter schon ganz andere Dinge^^ und zur heutigen Zeit (zumindest in meinem Umfeld) ist es keine Seltenheit wenn man mit 15 nicht mehr Jungfrau ist(was ich aber noch bin) :) aber man sollte sich ja nicht mit anderen messen^^

0
@Rexman

Das ist doch nicht blöd. Ich finde das kann sogar ein Zeichen an Reife sein. Also das man noch warten kann :)

0

man fragt nich, das ergibt sich irgendwann :)

halbnackt kuscheln.?

Also ich bin junge 14, und meine freundin gute 13, und wir wollen halt halbnackt (also in unterwäsche) kuscheln, und da ich realtiv schnell eine errektion bekomme, werde ich dann ganz sich er eine haben, und ich verstecke die auch nie weil das so scheizze wirkt und soo, und da wollte ich fragen, wenn sie es merkt, ob sie vielleicht komisch reagiert, oder was sie dann vielleicht denkt, oder wie sie sich dann fühlt, oder halt sowas.?

...zur Frage

Ich bin total verwirrt weil immer geile andeutungen macht aber mehr nicht?

Ich habe eine gute freundin mit der ich aber nicht zusammen bin. Es ist so das sie leicht auf mich steht und ich find sie auch ganz cool. So mein eigentliches problem ist aber das wir sehr viel schreiben und immer mal wieder kommen von ihrer seite andeutungen zum kuscheln in unterwäsche,zum rummachen,s*x und ich würd auch mitmachen bei allem nur sie deutet immer drauf an und sagt manchmal das sie mit mir in unterwäsche rummachen will und kuscheln will nur danach passiert halt nie was sie fragt nie ob ich lust habe zu ihr zu kommen oder so... Ich weiß nicht was ich tun soll da ich das alles gerne machen würde mit ihr halt aber ich weiß nicht wie es passieren kann usw.

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

Wie schnell kann man eine Herzmuskelentzündung kriegen?

Da ich wohnlos bin muss ich öfters mal mit dem Fahrrad weg momentan ist es aber halt sehr kalt wie ihr wisst.
Beim Fahrradfahren strenge ich mich immer sehr an.
Ja und jetzt denke ich mir ich habe doch noch einen leichten Virus.

Leute nicht wundern aber als ich mit dem Rad gestern losgefahren bin hatte ich keinen Schnupfen oder sonstige Krankheitsanzeichen. Nur jetzt einen Tag nach dem Fahrradfahren habe ich wieder Schnupfen und etwas Halsschmerzen.
Ich hatte halt bevor ich mit dem Rad gefahren bin eine zwei Wochen langen Virus der nicht so stark war also kein Fieber und sowas.

Naja ich mache mir jetzt weil ich einmal mit dem Rad gefahren bin und uetzt eine Herzmuskelentzündung habe :(

...zur Frage

Date auch so nennen oder nicht?

Hey, ich hab mal ne grundlegende Frage: und zwar an Mädchen, wenn euch ein Typ nach nem Treffen fragt, ist es euch dann Lieber wenn er das Wort „Date“ in den Mund nimmt und halt das Kind beim Namen nennt, oder wenn er es euch eher unterschleifig rüberbringt und eben nicht explizit „Date“ sagt, sondern halt sowas, wie ... „Lust am Wochenende was zu starten?“? Was ist euch quasi lieber? Dass das Treffen von Anfang an diesen Datecharakter hat oder eben nicht

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ja ich weis dass es keine Universal Antwort gibt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Kennt sich jmd mit deutschem Recht aus?

Vor einem Jahr haben wir unser Auto verkauft (mit Vertrag). Es war einiges kaputt, der Käufer wusste das. Preis wurde in Höhe von 600€ festgelegt. Dem Käufer wurde von uns gesagt, dass es auch Schäden haben könnte, von denen wir nichts wissen und es vdh auch etwas teurer werden könnte, es zu reparieren. Einverstanden war er und hat ne Anzahlung geleistet. Danach hat er sich geweigert, zu zahlen und hat gemeint, ihm ist jmd rein gefahren, das Auto ist Schrott etc.

Hab soeben von seiner damaligen Freundin mitbekommen, dass er einfach nur kein Bock hatte, es zu zahlen und das Auto weiterverkauft hat.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß jmd, ob ich da noch was machen kann? Wirklich Geld für nen Anwalt haben wir halt nicht, sonst hätten wir glaub kein Auto im Wert von gerade mal 600€ gehabt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?