Natürlich kann man es aus der friendzone schaffen :)  

Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber es könnte klappen indem du kaum noch zeit mit ihr verbringst, eben Abstand halten. Und im besten Fall merkt das Mädchen dass sie dich als viel zu selbstverständlich gesehen hat, dich vermisst hat und dich eigentlich doch mehr mag als einen Freund ;) Funktioniert leider nur in den seltesten Fällen :/

...zur Antwort

kommt drauf an wie fest er ist. es gibt nagellackverflüssiger aber falls du das nicht kaufen willst, weil dann könntest du dir ja gleich den Nagellack nochmal neu kaufen, dann kannst du ja mal versuchen den nagnellack gut zu verschließen und in kochend heißes Waser zu geben und dann ca 10 minuten ziehen lassen ;) das funktioniert aber nur wenn der Nagellack nicht all zu fest ist. Ansonsten nimm ein Wattestäbchen und tauche es in Nagellackentferner und drück das dann im nagellack aus. Gut schütteln und fertig :) aber dadurch deckt der Lack nicht mehr so gut ._.

...zur Antwort

haha okay wenn man erst mal aussenseiter ist, ist es glaub ich schwer den Ruf wieder loszuwerden. Aber versuch doch mal dich LANGSAM mit jemanden aus deiner Klasse anzufreunden, der jetzt nicht der obercoole Checker ist, aber auch kein Aussenseiter. Also so ein Mittelding. Also quatsch in der Pause hin und wieder mal ein bisschen mit so einer Person. Aber nicht zu aufdringlich. Am Wichtigsten ist aber, dass du nicht so unnötige Sachen sagst. Sondern anfangs eher über Dinge wie Noten auf einem Test oder so. Das wird schon :) Aber rede einfach nicht zu viel mit immer der selben Person. Sondern quatsche kurz mit der einen Person, dann mit wem anderen und dann wieder mit wem anderen. Dass du also nicht nervst :)

Und wenn du mit einem Mädchen schreibst ist ganz wichtig, dass du ihr nicht in Sekundenschnelle antwortest. Sondern schau wie lang sie braucht zum zurückschreiben und versuche ungefähr im selben Tempo zurückzuschreiben wie sie. Und wenn sie nicht mehr zurückschreibt, dann bitte schicke ihr keine tausend Fragezeichen. Denn wenn sie dir nicht antwortet, könnte es schon ein Zeichen sein dass sie grad keine Lust hat, oder dass du nervst^^ und wenn du ihr dann noch Fragezeichen schickst, dann nervst du sie erst recht :D

Ansonsten überleg dir eben gut was du einem Mädchen schreibst und kürze nicht immer alles ab. Also anfangs wirst du wohl eher smalltalk mit ihr schreiben und wenn du immer nur "wg?" und "wmg?" schreibst, ist das nicht nur langweilig, sondern sie wird sich auch denken dass du zu faul bist um auszuschreiben :D

Überleg dir eben was du schreibst und frag sie interessantere Dinge. Und verwende NIE Ausdrücke wie "aso" und "aha"!!! das klingt so unmotiviert! Versuche immer sehr intressiert zu antworten :)) Viel Glück!

...zur Antwort

Ich persönlich finde die Reaktion deiner Direktorin schon angemessen. Aber es kommt auch darauf an WIE der Lehrer es gesagt hat.

...zur Antwort

Naja jeder Mensch hat schon eine Form von Augenbrauen. Wenn deine so ähnlich ist, würde ich zum Frisör/Kosmetikerin gehen und sie mir so zupfen lassen. Aber du musst auch bedenken dass diese Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift oder -puder ausgefüllt worden sind. Haben deine Augenbrauen aber eine eher gerade Form, wird das wohl nichts, dann würde ich das ganz lassen. Außerdem muss man auch erst überlegen ob einem diese Form von Augebrauen überhaupt passt.

Mir persönlich gefallen diese Augenbrauen ja nicht aber ist deine Entscheidung(:

...zur Antwort