Was kann ich machen damit der auf mich aufmerksam wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um welches Alter handelt es sich denn? Klingt schon etwas kindisch haha

ist das denn nur ein Freund oder ist da ein bisschen mehr?

Sag ihm einfach dass das nicht so gemeint war und fertig! Sollte kein Probem sein :) Außer er ist wirklich verletzt darüber, sind gute Freunde aber normalerweise nicht wenn man "Schnauze" zu ihnen sagt. Also wenn er mehr für dich als Freundschaft empfindet ist das was anderes .

Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen. Wenn er austeilen, aber nicht einstecken kann, dann schieße ihn zum Mond. 

wenn du ihn liebst, dann mach den ersten schritt und suche das gespräch :) Vielleicht grübelt er auch schon ne weile rum, aber traut sich nicht.

Ähmm... Also ich würde mich sicher nicht entschuldigen, da er dich ja wohl zuerst (wenn auch aus spaß(??!?)) schlimmer beleidigt hatte und ich persönlich nicht verstehe wie ER dann sauer auf dich sein kann...

sprich ihn einfach an?!
ist doch kindisch sowas

Was möchtest Du wissen?