Einfach nicht mehr zurück schreiben würde ich AUF GAR KEINEN FALL MACHEN! Das ist Mega fies und am Ende stehst du nur als "die Zicke" da. Am besten du erklärst es ihr/ ihr noch mal ganz direkt, pass aber trotzdem auf dass du nicht unhöflich wirst. Gib ihm/ihr einfach deutlich zu verstehen dass du nicht in ihn/sie verliebt bist und es auch nie sein wirst. Und wenn du möchtest schreibt du ihm/ ihr am Ende auch noch dass du nun gerne den Kontakt abbrechen möchtest und dass er/ sie da doch Verständnis für haben soll.
LG Strumpf :p

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm, wenn du nicht der erste Nutzer dieses Buches bist! Das fällt nicht auf, glaub mir. In so ziemlich allen von meinen Büchern sind Seiten vollgekritzelt oder gar eingerissen. Die Lehrer sagen immer nur das würde kontrolliert werden, damit man gut mit den Büchern umgeht,- bezahlen musst du e aber erst wenn du es verlieren/ verlegen solltest. Also sag einfach nichts, denk nicht weiter drüber nach und lass den Kopf nicht hängen! Wird schon!! :)

...zur Antwort

Du machst mit 15 schon mit einem Jungen in Unterwäsche rum?!!?!? O____o du hast es ja eilig....

...zur Antwort

Hallo, Ich glaube es gibt viele Menschen denen es so geht wie dir! Das hängt einerseits mit dem Hormon serotonin zusammen, dass dafür sorgt, dass du müde wirst und deine Stimmung runtergeht. Andererseits liegt das auch am Wetter. Es wird dunkel, man wird müde, fühlt sich einsam und die ganze Lust weicht mit der deiner Energie aus deinem Körper. Das ist normal, denn sonst könntest du nicht einschlafen! Am besten ist es, man lenkt sich mit etwas ab. Ließ ein Buch kuck TV oder mein persönlicher Geheimtipp ist : Abends wenn ich im Bett liege, mache ich mir oft noch eine CD, also ein Hörspiel an. Dann verfolge ich die Geschichte und schlafe irgendwann davon ein. Meine Eltern machen die CD dann aus wenn sie ins Bett gehen. Versuch es doch auch mal! Ich hoffe sehr ich konnte dir mit meinen Tipps irgendwie helfen. Gaaaaanz liebe Grüße dein Strunpf2000

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.