Ja versuch erstmal MIT ihr alleine zu sein( vlt. Im kino da is es dunkel^^ ) und dann fragst du sie: " hey also wir kennen uns jetzt ja schon Lange und ich mag dich echt gern sehr gern sogar und ja deshalb wollte ich dich fragen ob du dir vielleicht eine beziehung MIT Mir vorstellen kannst" Oder so ähnlich!^^ nja dann noch viel glück mfg

...zur Antwort

Hey! Also ich würde es einfach auf mich zu kommen lassen falls es dir peinlich is dann mach's vlt. In einem Kino oder auf na Party wo's etwas dunkler is! Und es wird dann alles sehr schnell gehen mach dir da keine Gedanken von Vorbereitung aja und falls er schon mal geküsst hat dann macht sicher er den ersten Schritt weil er es schon ein bisschen gewohnt is!!!!!! Nja dann noch viel Spaß dabei. MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.