BH beim schlafen ausziehen?

12 Antworten

Ich habe tolle Möpse (obwohl ich schon 25 bin) und sie tun auch weh, wenn ich mal eine Stunde kein BH anhabe... Ich habe früher sehr viele Übungen gemacht (zwischen meinem 13-21 Lebensjahr), um sie zu straffen! Die Leute/ Aerzte, die behaupten, dass man keinen Hängebusen bekommt ohne BH, sind Idioten bzw. haben selber keine Busen ;) Macht nur weiter Mädls ohne BH, umso seltener sind Frauen mit schönen Brüsten -das ist doch ein sehr vorteilhaft für mich. grins Tja, und wie jemand schon hier geschrieben hat, man gewöhnt sich eben daran! Die Unterhose tragen zivilisierte Leute doch auch beim Schlafen ;)

Also ich schlafe ohne bh.... das ist sonst viel zu unbequem.

Schlaf ohne bh! Meine freundin macht das auch und ihr arzt sagt wenn man mit bh schläft und ihn fast nie auszieht gewöhnt sich die muskulatur soo sehr daran dass die busen gar nicht mehr halten ohne den "träger" und dann bekommt man hängebusen Und nicht umgekhert wie es sehr vile menschen behaupten! also lass ihn lieber weg und schlaf ohne ( meine freundin meint es is auch bequemer!) nja dan noch viel spaß beim schlafen! Mfg

Beim Kunpel schlafen, BH an oder ausziehen?

Hallo erstmal!

Ich muss zugeben, ich hab mit Freundschaften mit Jungs (bin w) sogut wie nichts zutun. Jedenfalls nicht seitdem ich in der Pubertät bin und auch einen BH trage. Übermorgen übernachte ich alleine bei einem Kumpel und stelle mir die Frage ob ich beim Schlafen den BH an oder ausziehen soll? Das mehr oder weniger Problem ist, dass wir halt auf nem Doppelbett schlafen weil er seins ausziehen kann und ja...ich hab kp was er davon denkt und ob er sich bei mir überhaupt sowelche Gedanken macht, aber ich tue es.

Ratschläge wären toll.

LG

PS: Er hat am Tag danach wieder Schule, während ich noch Ferien habe.

...zur Frage

Muss man bei einem EKG den BH ausziehen, auch wenn er keine Bügel hat?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich nach einer Muttermalentfernung am Busen?

Hallo zusammen! Mir wird am Donnerstag ein Muttermal unterhalb des Busens entfernt, ungefähr da, wo der BH-Bügel ist. Muss ich in der Zeit, in der die Wundheilung stattfindet und die Fäden drin sind ohne BH rumlaufen oder kann ich einen ohne Bügel tragen? Zusätzlich wird es die nächsten Tage sehr heiß und die Stelle lässt sich schlecht mit einem Pflaster permanent abkleben, wie viel richtet Schweiß etc. an der Narbe an? Bin von meinem Arzt leider in keinster Weise beraten worden.

...zur Frage

Ziehen Mädchen im Sportunterricht Sport-BHs an?

Denn: Wenn sie ein Sport-BH anziehen würden, müssten sie ja ihr normales BH ausziehen und dann sieht man ja den Busen, aber ich bezweifle dass mädchen in der umkleide sich ihre Busen frei machen.
Oder ziehen die sich schon vor der schule ein Sport bh an oder erst gar nicht oder ist es mädchen egal wenn sie ihren busen zeigen oder machen die das verdeck hinterm handtuch?
Pls keine spekulation am besten antworten mädchen die sportunterricht haben

...zur Frage

Möchte Bustie über meinen BH ziehen, meine Mutter erlaubt es mir aber nicht, wie kann ich ihr es klar machen?

Also, es ist so, dass ich nicht möchte das man das Ende des BH sieht, also da wo quasi der Busen rausschaut. Ich ziehe deswegen einfach den Bustie über den BH, als ich das noch nicht gemacht hatte, hat mich ein Junge aus meiner Klasse darauf angesprochen und gesagt ich hätte keinen Busen. Ich weiß das ich nicht den größten Busen der Klasse habe, aber den will ich auch gar nicht! Es hat mich halt nur ein bisschen verletzt weil ich doch schon ein bisschen Busen habe, ich habe dann nur noch weites getragen, weil ich nicht mehr wollte, dass man den BH sieht, aber das würde mir dann zu viel und es wird hier (ich wohne im Süden von Griechenland) echt schön April heiß. Also habe ich angefangen den Bustie Über meinen BH anzuziehen, meine Mutter hatte das aber gesehen und gesagt: bei meinem kleinen Busen reicht es eigentlich auch nur den Bustie anzuziehen, ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll, dass mir das sonst peinlich ist! Ich habe auch schon gesagt das man sonst den Rand des BH sieht aber sie sagt du brauchst keinen!

Bitte helft mir!!

...zur Frage

falsche BH größe----> brustkrebs?

ich hab gehört, das wenn der bh-bügel unter den achseln nicht auf dem knochen sondern auf der brust sitzt, sich knorpelchen bilden können und man brustkrebs bekommen kann.

stimmt das???

GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?