Kann mir jemand einen Bolonka Zwetna Züchter nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal hier, da sind die eingetragenen Züchter für deine Wunschrasse im VDH aufgelistet

http://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=1385

Gutes Gelingen

Daniela

Meine kleine Tammy habe ich von einer Züchterin aus der Schweiz ihre Hündinnen werden allerdings in der Schweiz gedeckt. Ich bin mir allerdings sicher das es auch in Deutschland oder Österreich seriöse und gute Züchter gibt!
Ganz viel Glück bei der Suche.
Sind super liebe Hunde🐶
Hier noch ein Paar Bilder von meiner Tammy  

1.Woche bei uns - (Hund, Bolonka Zwetna) Jetzt - (Hund, Bolonka Zwetna) Tammy beim Züchter - (Hund, Bolonka Zwetna) Tammy beim Züchter - (Hund, Bolonka Zwetna) Jetzt - (Hund, Bolonka Zwetna)
18

*ihre Hündinnen werden in Deutschland gedeckt. Sorry

0
2
@Tammy77

Vielen Dank, deine Hündin ist wunderschön :)

0

Beim Rasse Club kannst du eine Wurf und Deckliste bestellen von Züchtern die gerade Welpen haben oder erwarten.

Wie viel kostet ein Bolonka Zwetna mit Papieren?

Ich werde mir einen Bolonka Zwetna zulegen. Ich möchte einen Welpen vom Züchter mit Papieren. Meine Fragen sind jetzt: 1. Sind Papiere notwendig? 2. gibt es einen Unterschied in den Kosten?

...zur Frage

Hund völlig verstört nach Silvester?

Meine Hündin ist seit Silvester total verstört. Ich bin am 31. extra schon um 17 Uhr das letzte Mal Gassi gegangen dass sie danach nicht mehr raus muss. Bis dann die Nachbarn eine Rakete gezündet haben fast neben uns. Das selbe ist das Jahr vorher (am 1. Januar mittags) passiert. Den Grund den sie nennen ist dass die Kinder früh ins Bett müssen. Am liebsten hätte ich sie angezeigt aber da es ja legal ist und nur einfach rücksichtslos lässt sich da nichts machen. Meine Hündin ist mit bellen und winseln losgerannt und hat mich den Berg runtergeschleift bis ich hingefallen bin und sie auslassen musste. Seit diesem Vorfall geht sie ungern raus. Morgens ist es möglich aber danach gar nicht mehr. Jedes Geräusch was sie vorher nie gestört hat ist jetz ein Weltuntergang. Der Truppübungsplatz ist nicht weit weg allerdings war das vorher kein Problem. Immer wenn wir rausgehen passiert irgendwas (im Februar eine erneute Rakete!! Oder Dachlawinen) was sie zu Tode erschreckt. Selbst zuhause ist sie nicht mehr die selbe. Schwanz nach unten und wachsam ob nicht nochmal was passiert. Man bringt sie keinen Meter weiter. Schaffens nie aus dem Grundstück raus. Die Hundetrainerin weiß auch nicht weiter. Können so auch nicht trainieren. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Worauf sollte ich achten bei einem Bolonka Zwetna Welpenkauf ohne Papiere?

Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte mir gerne einen Bolonka Zwetna Welpen kaufen. Eine Bekannte hat vor zwei Monaten einen Welpen in Holland (mopelhof.nl) gekauft. Die Welpen kosten dort 420€ wurden geimpft, geschipt und sind mehrfach entwurmt. Sie wachsen in einem familiären Umfeld auf werden aber ohne Papiere abgegeben.

Bevor ich mir endgültig einen Hund kaufe, schaue ich mir den Züchter am kommenden Freitag erst einmal an. Ich habe schon ein bisschen recherchiert auf was ich genau achten muss aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben.

1) Ist das Umfeld der Tiere sauber ? 2) Kann man sich die Eltern anschauen? 3) Kann man die Papiere der Eltern sehen (müssen bei seriösen Züchtern ja vorhanden sein oder?) 4) wie wachsen die Welpen auf?

Auf was sollte ich noch achten denn ich habe große Angst auf einen Vermehrer hereinzufallen und möchte kein krankes Tier kaufen? Jedes Tier kostet bei ihm 420€ und sollte der Hund im ersten Jahr krank werden, kann man zum Züchter fahren und den kleinen bei seinem Tierarzt behandeln lassen.

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was für eine Leinen breite ist bei einem Bolonka Zwetna geeignet?

...zur Frage

Kennt ihr gute und seriöse Bolonka Zwetna Züchter in NRW?

...zur Frage

Suche Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland- Pfalz und Hessen!

Hey! Also, wie die Überschrift schon sagt suche ich Bolonka Zwetna Züchter in Rheinland Pfalz und Hessen ( in der Umgebung von Frankfurt, Wiesbaden was Hessen betrifft), die auch aktuell Welpen da haben oder bald welche erwarten etc. !

Danke im vorraus, Hamburghamster

PS: Falls sich manche wundern, weshalb es hier um den Züchter geht da ich kürzlich wegen des Hundenamens gefragt hatte: Den Hund hat leider jemand anderes gekauft :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?