Ich möchte meiner Freundin zeigen, dass sie etwas ganz Besonderes für mich ist!?
Ich würde mich eigentlich nie tattoowieren lassen, aber ich bräuchte etwas auf der gleichen Ebene wie ein Tatoo von ihrem Namen. :)
Habt ihr da Ideen? Kann gerne krass sein.
5 Antworten
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber falls du ein Auto hast, könntest du ihren Namen auf das Armaturenbrett vor dem Beifahrersitz kleben. Das wäre wie ein "Tattoo" fürs Auto. (Obwohl ich als Frau das nicht unbedingt als beste Idee empfinde, aber es war das Erste, was mir eingefallen ist, als ich deine Frage gelesen habe.)
Eine andere Idee, die ich persönlich schön finde, wäre, für 2-3 Tage irgendwohin zu fahren und/oder ein privates Wellness-Spa für 1-2 Stunden zu buchen. So schenkst du ihr nicht nur deine Zeit, sondern auch ein schönes Erlebnis.
Alternativ könntest du auch einen Abend selbst für sie kochen und dir bei der Dekoration Mühe geben – alles romantisch einrichten.
Es gibt unzählige Wege, wie du ihr zeigen kannst, dass du sie magst. Ein Tattoo empfinde ich auch selber als dämlich und würde meinem Partner nie zulassen, sowas zu machen.
Ich liebe Tattoos, aber ein Tattoo mit dem Namen eines Partners ist ein absolutes "No Go". Auf der gleichen Ebene gibt es nix was man als gut Idee bezeichnen könnte.
Wenn du deiner Freundin zeigen willst wie besonders sie für dich ist solltest du ihr was schenken was auch zu ihr passt. Etwas das ihr zeigt das du sie kennst und weißt was ihr gefällt und was sie mag.
Das kann angefangen von den Lieblingsblumen über ihre Lieblingdschokolade, Lieblings Teesorte alles sein. Ein Ausflug, Karten für eine Veranstaltung, ein personalisierten Geschenk mit Foto und Namen. Oder passend zur Jahreszeit ein selbstgemachter Advendskalender.
Es ist dann etwas besonderes wenn sie merkt das du dir wirklich Gedanken gemacht hast.
Ähm... darf ich dir einen Tipp geben, auch wenn du ggf. nicht sowas hören willst, aber: ein Tatoo hast du ewig, deine Freundin.. nun ja, das kann schneller vorbei sein, als du denkst. Abgesehen davon: mit sowas kannst du einen Partner auch massiv verschrecken, weil du damit indirekt schon sehr große Erwartungen an sie weckst, dass sie bei dir bleibt usw....
Denk da einfach noch mal drüber nach und evtl. zahlst du euch lieber nen Wochenende im Wellness Hotel.
Tu es nicht. Niemand will ein Ex Tattoo
Wüsste da nichts, aber übertreibe es auch nicht, sonst macht sie ganz schnell die Flatter. Schenke einer Frau NIEMALS zu viel Aufmerksamkeit.