Ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm?

5 Antworten

Da hilft alles nichts. Du bist 17 und alt genug, jemandem zu sagen, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchtest.

Wenn er das nicht kapiert, ist es nicht Deine Schuld. Dann sperre ihn und mach Dir keinen Kopf. So ist das Leben. Man kann es nicht immer allen Leuten Recht machen und muß auch manchmal Klartext reden können.

Niemand zwingt dich zu antworten! Erkläre ganz eindeutig, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Basta, aus, Ende, Schluss.

@ fohxy

Was soll ich machen?Ich möchte nicht schreiben ,dass ich keinen Kontakt will offen ,weil das zu gemein ist und mir auch iwie peinlich ist

Du bist 17 und musst lernen, wenn du etwas nicht willst NEIN zu sagen.Sonst wirst du nie erwachsen und selbstbewusst werden.

Das muss dir nicht peinlich sein, denn ihm ist es ja auch nicht peinlich dich ständig anzuschreiben.

Ignorier ihn einfach, lösche seine Nachrichten und reagiere nicht mehr darauf. Die beste Methode, denn Stalker die aufdringlich werden, kann keiner gebrauchen.

Suche dir einen Jungen in der Realität, der sich so so verhält, wie man das normalerweise macht..

fohxy
Fragesteller

was kann ich sagen wenn er nach dem Grund fragt? :)

Turbomann  05.12.2015, 17:23
@fohxy

@ fohxy

Du bist nicht dazu gezwungen, ihm überhaupt einen Grund zu nennen, oder kennt ihr euch persönlich?

Das passiert im Internet ständig, wenn sich Menschen schreiben, dass dann der eine oder andere den Kontakt einfach abbricht.

Wenn er dich so nervt, dann blockiere ihn einfach, dann brauchst du keinen Grund zu nennen.

Du musst j e t z t lernen, wenn dir was nicht passt, das richtige zu tun, entweder deinen Mund aufmachen und sagen was Sache ist, oder ihm sagen, dass du nicht mehr mit ihm schreiben willst.

Am schnellsten lernst du das, wenn du ihm nicht mehr antwortest. Es wäre was anderes, wenn man lange zusammen ist, sich kennt und dann hätte der andere eine Begründung verdient. Aber wenn man  sich nur vom schreiben her kennt? NO, wenn er dich nervt!

Ganz ehrlich: Blockier ihn und fertig. Und jetzt mein bloß nicht dass du das nicht willst, was willst du denn sonst machen? Ihn umbringen damit er dir nicht mehr schreiben kann?(-:

wenn du keinen Kontakt mehr willst musst du ihm das auch offen sagen! Wie alt bist du den bitte? Verhalte dich erwachsen und reif und sag ihm das ganz deutlich sonst lässt er es nicht! Und wenn er dich dann immer noch nicht in Ruhe lässt NACHDEM du es ihm gesagt hast, blocken. Ganz einfach.

fohxy
Fragesteller

17 :) ich traue mich aber wiei nicht weil er nach dem Grund fragen wird und ich dann doch nocht dagen dass er nervig ist oder?

SamiKeeks  05.12.2015, 13:17
@fohxy

Doch. Du musst ehrlich zu ihm sein. Auch wenn es gemein ist. Es ist gemeiner wenn er denkt du magst ihn und er sich evtl. irgendwelche falschen Hoffnungen macht. Sag ihm das ganz ehrlich und lass dich nicht von ihm um den Finger wickeln. Es ist besser mit offenen Karten zu spielen.

fohxy
Fragesteller
@SamiKeeks

was kann ich sagen, wenn er nach dem Grund fragt? :)

SamiKeeks  05.12.2015, 14:20
@fohxy

ja den wahren Grund warum du das möchtest, einfach schreiben bzw. sagen. Ist ja nichts schlimmes, besser für ihn die Wahrheit zu hören als mit einer Lüge zu leben.