Zu nervig und aufdringlich?
Ich bin seit ungefähr einem Monat in einen Jungen verknallt der vier Jahre älter ist als ich. Inzwischen schreiben wir auch ab und zu. Heute habe ich ihm allerdings während er gearbeitet hat unglaublich viele Nachrichten geschickt und ihn die ganze Zeit genervt ob wir uns treffen wollen und so weiter. Im Nachhinein ist mir das total peinlich! Wir kennen uns auch so gut wie gar nicht und haben uns erst zweimal zufällig gesehen. Glaub ihr das war zu aufdringlich? Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?
3 Antworten
Ja war es! Auf der Arbeit hat man anderes zu tun und kann sogar Ärger bekommen wenn man zu oft am Handy ist. Lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe und melde dich in Zukunft nicht mehr wenn er arbeitet.
Ja vom Schönwetter Geplaudere entstehen keine Beziehungen. Das dir grad langweilig ist und er jetzt herhalten soll war vielleicht nicht so geschickt. Das mit dem Treffen ist immer eine gute Idee. Wird schon ein Auge zudrücken.
Ja, war es. Hör auf damit!
Ja, Das stimmt, aber er hat die Nachricht noch gar nicht gelesen weil er sein Handy während der Schicht immer im spinnt hat