Ich möchte jemandem Fragen zum Kennenlernen schicken, und ich habe diese Fragen gefunden. Glauben Sie, dass sie ausreichen oder nicht?Möchte jemand diese Frage?

Alles ernst beantworten, nicht lügen☝🏻

1.Name?:

2.Alter?:

3.Geburtsdatum?:

4.Herkunft?:

5.Wohnort?:

6.Haus/Wohnung?:

7.Schulabschluss?:

8.Beruf?:

9.Hobbys?:

10: Gläubig?

11.Single?:

12.Vergeben?:

13.Verliebt?:

14.Körpergröße?:

15.Körpergewicht?:

16.Sachengröße?:

17.Schuhgröße?:

18.Augenfarbe?:

19.Haarfarbe?:

20.Lieblingsoutfit?:

21.Lieblingsfarbe?:

22.Lieblingsfach?:

23.Lieblingsessen?:

24.Lieblingslied?:

25.Lieblingsfilm?:

26.Lieblingstier?:

27.Rasiert?:

28.Brillenträger/in?:

29.Rechts/Links händer?:

30.Beste Freundin?:

31.Bester Freund ?

32.Shoppen?:

33.Schminken?:

34.Piercings?:

35.Tatoos?:

36.Urlaub?:

37.Geschwister?:

38.Kinder?:

39.Haustiere?:

40.Treffen?:

41.Umarmen?:

42.Küssen?

43.Chancen bei dir?:

44.Sende bitte ein Bild von dir?!

2 Antworten

erstmal - welche fragen... denn du postest ja keine.

dann... so ein fragenkatalog auf einmal schicken find ich ziemlich daneben. kennenlernen passiert durch unterhalten. stell ne frage, schau wie sie reagiert. vermutlich stellt sie auch ne fragen - antworte darauf. wenn nicht, teil ihr deine ansichten dazu mit. schau wo euch des dann hinführt, vielleicht zu nem neuen thema usw.

alles stichpunktweise durchzugehen ist wie ein verhör. kennenlernen bedeutet nicht nur infos erhalten sondern auch sympathie aufbauen.

Star233
Fragesteller

Die Frage wurde geändert. Es konnten zunächst keine Fragen hinzugefügt werden

DodgeRT  17.10.2022, 17:49
@Star233

ich glaub des schlimmste was du machen kannst ist diese fragen zu schicken...

Wenn mir so jemand käme, dann hätte sich das mit dem Kennenlernen.