Ich möchte für meine aller beste Freundin einen 24 adventskalender machen. Brauche aber noch ein paar Ideen mit was ich es füllen kann!?

6 Antworten

Süßigkeiten, beauty-produkte, Pflegeprodukte, Fotos von euch, vielleicht ein kleines Kuscheltier. Was ich gerne mag sind auch kleine Notizbücher wo aber schon was drin steht also z.B Zitate zur Freundschaft oder sowas.

Nagellack,

kleine Duschgels, Shampoos

Süßigkeiten

Labello

Parfum Proben

Kleine Stofftiere

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben :)

Das kommt auf Dein Budget und die Interessen Deiner besten Freundin an. Kleine Schminkutensilien vielleicht, Handschuhe,Mütze,Tuch,Knabbereien,gerahmtes Photo von Euch...

Schminke zb Lippenstift labello Wimperntusche eine Kette oder armband Kerzen Schokolade

Du kannst es mit kleinen Süßigkeiten, Zetteln auf denen Komplimente, Mutmacher o.Ä. füllen. Wenn sie einer Religion angehört auch mit Versen aus ihrem Glaubensbuch. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)