Ich möchte für meine aller beste Freundin einen 24 adventskalender machen. Brauche aber noch ein paar Ideen mit was ich es füllen kann!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süßigkeiten, beauty-produkte, Pflegeprodukte, Fotos von euch, vielleicht ein kleines Kuscheltier. Was ich gerne mag sind auch kleine Notizbücher wo aber schon was drin steht also z.B Zitate zur Freundschaft oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke zb Lippenstift labello Wimperntusche eine Kette oder armband Kerzen Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit kleinen Süßigkeiten, Zetteln auf denen Komplimente, Mutmacher o.Ä. füllen. Wenn sie einer Religion angehört auch mit Versen aus ihrem Glaubensbuch. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinen Süßigkeiten , ganz kleinen schlüsselabhängerkuscheltieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf Dein Budget und die Interessen Deiner besten Freundin an. Kleine Schminkutensilien vielleicht, Handschuhe,Mütze,Tuch,Knabbereien,gerahmtes Photo von Euch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellack, 

kleine Duschgels, Shampoos

Süßigkeiten

Labello

Parfum Proben 

Kleine Stofftiere 

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?