Ich möchte endlich sex aber habe kein Freund wie kann es sich oder wie kann ich mir sex machen oder so das es sich so anfühlt?

14.04.2025, 12:15

Übrigens bin 16 meine Schwester ist nur manchmal an meinem Handy

MichaelH77  14.04.2025, 12:06

wie alt bist du?

Lorenza135 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 12:07

Möchte ich nicht sagen

4 Antworten

SB ist da der Key. Man sollte sich keinen Parnter anschaffen nur für Sex und Spoiler - F+ IST eine Beziehung! Also lass dir da keinen Quatsch einreden. Probiere dich aus mit sextoys oder ähnlichen.

Lorenza135 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 12:06

Okay

Du hast 2 Hände, Möglichkeiten, Toys zu benutzen.endlich Sex haben...mit 12 Jahren eher etwas zu früh.

Mahlzeit Lorenza135!

Ich bin ja da. Alles gut.
Dann werde ich mich wohl oder übel für die Community opfern und mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen. Und ja, 16 ist ja eh legal.

Spaß beiseite.
Man muss doch immer diese Doppelmoralapostel geistig kitzeln^^

Du bist doch weiblich. Du bekommst sicherlich sehr schnell einen Freund.
Die meisten Mädels müssen nur existieren, um einen Freund zu bekommen.
Dennoch meine ich, dass die Sache mit dem Sex schon etwas besonderes sein sollte. Sich nur wegen dem SEX unter Zwang/Druck irgendeinen Typen anlachen, geht zumeist sehr schnell nach hinten los. Ja, es ist dein Leben; ich meine ja nur.

Es gibt keinen Ersatz für Sex, da die menschliche Komponente fehlt.

Mit 16 haben sich die meisten Mädels eigentlich schon längst entdeckt.
Meine Schwester hat immer die Finger, eine elektrische Zahnbürste oder einen Bürstenstil genommen. Ansonsten kannst du auch in der Drogerie ein paar Spielzeuge kaufen.

Lasse dir zwecks Sex Zeit und suche dir einen anständigen Typen. Keinen Assi, Macho oder Talahon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 Jahren bist Du dafür noch zu jung.