Ich möchte einen PC Kaufen bin aber 13, Wie kann ich Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.900€ sind für einen 13 Jährigen verdammt viel Geld! Da du nur beschränkt geschäftsfähig bist, wirst du so einfach an das Geld nicht kommen. Frag einfach deine Eltern ob sie ihn dir kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.
DerKrasseStock  06.03.2021, 04:21

und was ist wenn sie dies nicht tuhen ? viele kinder haben auch genau diesen traum und können sich diesen nicht finanzieren. ich zumbeispiel kann ihn mir auch nur bedingt finanzieren und wenn ich meine mutter sowas fragen würde dann würde sie ganz einfach nein sagen. reintheoretisch könnte ich anfangen zu dealen was ich aber nicht machen werde. ich finde geld sollte auf der ganzen welt normalisiert werden und jeder sollte es haben. schlussendlich ist es auch nur ein fetzen papier und mehr nicht. ich verstehe diese welt nicht und bin jetzt schon verzweifelt mit meinen 13 jahren.

Power12345678  06.03.2021, 09:36
@DerKrasseStock

Wenn man Geld haben möchte muss man dafür etwas tun. Wo ich noch ein Kind war habe ich mir auch so manches Zeug gewünscht was ich mir nicht leisten konnte.

Heute bin ich schon mittlerweile Volljährig und gehe längst arbeiten und kann finanziell frei leben das ich mit einem C63 AMG fahren kann. Ich meine wo willst du als 13 Jähriger mal eben 1900€ herholen?

Glaub mir deine Vorstellung mit dem Dealen fang sowas ja gar nicht erst an das ist strafbar wenn du erwischt wirst dann können deine Eltern dafür ins Gefängnis gehen!

Du kannst aber Zeitung austragen und dir so bissl Geld verdienen und es sparen.

Zeitung Austragen kannst du auch schon mit 13 Jahren und dabei 50-100 Euro monatlich verdienen.

eriko1gr
Fragesteller

Stimmt danke

Kleiner Tipp 1200€ reichen vollkommen aus ich habe einen für 1260€ und zocke damit in 4k bei 60FPS

eriko1gr
Fragesteller

Oh DAnke für den Tipp

xycatyx  07.02.2021, 12:17
@eriko1gr

Auch am besten nach einem mit einem Ryzen 5 3600 und einer RTX 2070Super oder einer RX5700XT. Mit so einer Konfiguration kann man im Moment alles machen.

1900€ sind viiiel Geld...
Da musst du schon extrem lange im Haushalt helfen.
Der vermutlich beste Weg ist ein Deal mit deinen Eltern.
Zeig ihnen den PC, sag ihnen, dass du dir den erarbeiten willst und warte ab, was sie an Gegenleistung verlangen.

eriko1gr
Fragesteller

OK

schortkramer  07.02.2021, 12:21
@eriko1gr

für deine nachbarn schnee schieben, solange der fällt, bringt schnell geld. musst du nur genug nachbarn fragen

Sparen, sonst halt die typischen Jobs für Jugendliche

eriko1gr
Fragesteller

ok Danke