Ich möchte einen fake account herausfinden wer das ist bin zur Polizei gegangen mit seinem fake Nummer. Polizei hat kein straftat gesehen?

11 Antworten

Um welche Art Account geht es? Welche Nummer meinst du?

LG Knom

yexil42
Fragesteller

Instagram. Diese person hat einfach mit viele meine bekannten geflirtet und gefühlen gespielt zusätzlich durch whatsapp die chats durchgeführt. Viele familien beschuldigen mich weil ich da stecken könnte

könnte ich es mit anwalt herausfinden? Polizei hat kein straftat gesehen

Es kommt auch drauf an auf welcher Website der Account erstellt wurde: facebook , Instagram , Whatsapp?

Und was wurde gepostet

yexil42
Fragesteller

Instagram. Diese person hat einfach mit viele meine bekannten geflirtet und gefühlen gespielt zusätzlich durch whatsapp die chats durchgeführt. Viele familien beschuldigen mich weil ich da stecken könnte

könnte ich es mit anwalt herausfinden? Polizei hat kein straftat gesehen

Anonymuuuuusss  07.11.2019, 15:32
@yexil42

Du kannst auf Instagram diesen Account melden dann wird er gesperrt wenn du Instagram kontaktierst und du bestätigst das du der echte bist

yexil42
Fragesteller
@Anonymuuuuusss

Ja aber was bringt mir das?
mit frauen die er geflirtet hat mit einem bild von einem Person werde ich beschuldigt. Die wollen mein ruf fertig machen?
ich hätte angeblich dieses fake account gemacht

Anonymuuuuusss  07.11.2019, 15:39
@yexil42

Nein geh zu einer anderen Polizeistelle und erstatte anzeige wegen Rufmord wie alt bist du denn?

yexil42
Fragesteller
@Anonymuuuuusss

Wenn ich eine anzeige rufmord ersatte finden die es dann für mich. Ich muss beweisen dass ich es nicht bin

Solange du nicht in Gefahr bist, gibt es auch keinen Grund zu handeln.

yexil42
Fragesteller

diese person hat einfach mit viele meine bekannten geflirtet und gefühlen gespielt zusätzlich durch whatsapp die chats durchgeführt. Viele familien beschuldigen mich weil ich da stecken könnte

könnte ich es mit anwalt herausfinden? Polizei hat kein straftat gesehen

Wenn Du dem Anwalt nur das erzählst was Du hier preisgibst, wird dies nix.

yexil42
Fragesteller

Instagram. Diese person hat einfach mit viele meine bekannten geflirtet und gefühlen gespielt zusätzlich durch whatsapp die chats durchgeführt. Viele familien beschuldigen mich weil ich da stecken könnte

könnte ich es mit anwalt herausfinden? Polizei hat kein straftat gesehen

Antitroll1234  07.11.2019, 15:34
@yexil42

Da wird nichts bei rum kommen, melde den Account beim Anbieter, wird dann gesperrt.