Falls es bei dir erlaubt ist ein Joint rauchen das Entspannt.

...zur Antwort

Die gefälschten sind nicht geprüft durch Organisationen im schlimmsten fall könnten anfangen die Batterien zu Brennen.

Gib doch mal bei Idealo in der Suche Airpods ein da kannst du dir bereits für 140€ originale kaufen

...zur Antwort

Ich würde bei Dhl anrufen und mal nachfragen eigentlich schicken die nicht solche Links.

Hier deine Sendungsnummer: DE-SAM32013

...zur Antwort

Ja ich habe eine prepaid kreditkarte benutze sie aber nicht oft.

...zur Antwort
Mein Freundsagt er denkt während dem Sex mit mir an eine andere, was bedeutet das für mich?

Die Frage steht oben...

Wir hatten mal ein Trinkspiel mit einer Freundin gespielt und da kam die Frage auf, ob er während dem Sex an eine andere denkt. Ich hab zu ihm lachend gesagt du kannst ruhig ehrlich sein. Ich dachte er sagt völlig empört nein, aber dem war nicht so, er meinte einfach nur ja. Hab versucht nicht verletzt zu wirken, war es aber dann irgendwie doch. Hab ihm dazu nichts gesagt und auch nicht weiter nachgebohrt.

Zum Hintergrund, wir haben echt viel Sex und er und ich kommen auch beide so gut wie immer. Wir erzählen uns alles und reden auch offen über vieles. Ich habe ihn dann doch mal darauf angesprochen und gefragt an wen er so denkt, weil ich dachte nun gut vielleicht ist es ja eine aus einem Porno oder so. Aber er hat gesagt das möchte er nicht sagen.

Ich bin mir nun nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Für mich ist das ein wenig unverständlich, aber vermutlich nur, weil ich nie beim Sex an jemand anderes denke als an meinen freund und die Vorstellung mir deswegen fremd ist.

Er ist nicht in eine andere verliebt, das weiß ich zu 100%, das steht außer Frage. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er gerne mal Sex mit jemand anderes ausprobieren möchte. Darüber haben wir auch schon mal gesprochen, weil er im Gegensatz zu mir weniger Sex Partner hatte und er gern mehr Erfahrung machen würde. Allerdings meint er er möchte das nicht ohne mich machen ,sprich er redet von einem Dreier. Ich bin davon nicht abgeneigt, aber ich hab keine Ahnung wie man dafür jemand findet und ob das die Lösung des Problems ist.

Was sind denn eure Meinungen dazu?

...zur Frage

Ich glaube das hat er nur gemacht damit er nicht sofort kommt da denken manche ja an Omas.

...zur Antwort

Iss davon soviel bis dir schlecht wird dsnn wirst du erstmal 1 monst garantiert nicht davon essen

...zur Antwort

Nokia 3310 machen immernoch die besten Aufnahmen, deine Haare sehen nicht so aus als hättest du Extensions

...zur Antwort

Dann soll er einen Nachforschungsauftrag beantragen!

...zur Antwort

Ich finde Inkassounternehmen eine Frechheit die wollen soviel Geld für nichts! Ich würde bei der Deutschen Bahn anrufen und sagen das du keine Mahnung erhalten hast die Deutsche Bahn muss beweisen dass sie eine Mahnung erhalten haben.

...zur Antwort

Lehrer zeigen!

...zur Antwort

Versuche mit ihnen zu Reden und eventuell ein Eigenes Zimmer zu bekommen.

Viel kann da nicht Schief gehen.

Mfg

...zur Antwort