Ich frag mich oft warum ich existiere . Hat das jemand auch?

7 Antworten

frag nicht dich, frag deine Eltern, sie werden dir sicher erzählen, wie sie sich auf dich gefreut haben...ist das nicht schon Grund genug?

BoogerMeister
Fragesteller

Ich hab leider nix erreicht. Von daher, Hab ich leider Zweifel

. Danke für deine nette Antwort. Lg

Ja doch dann sehe ich schöne Dinge und finde einen Grund auch wenn die Freude nur kurz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist eigentlich, warum überhaupt etwas existiert! Denn der Grund dafür ist letztlich auch der Grund für Deine Existenz.

Weil sich auf diesem Planeten Kohlenstoff zu komlexen Verbindungen zusammenfand und sich dazu entschloss, einen Stoffwechsel zu erfinden. Und weil die unabänderlichen Naturgesetze so sind wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, eher selten

ich habe meine Katze und kreative Projekte, die mir Spaß machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert