Ich möchte eine Ausbildung im Bereich Fachkraft für Schutz und Sicherheit machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein großer Arbeitsbereich - der theoretisch zahlreiche verschiedene Tätigkeiten ermöglicht- sowie auch entsprechend einige Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnet. Insgesamt ist die Bezahlung aber auf den Durchschnitt bezogen eher schlecht und auch die Arbeitbedingungen sind bei vielen Stellen wohl nicht optimal - auch auf die logischerweise oftmals nicht so tollen Arbeitszeiten (Abends, nachts, Wochenende) bezogen. Hier https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null kannst du den Beruf mal eingeben und bekommst sehr viele Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke: Die meisten Firmen nehmen nur jmd ab 18 mit einwandfreiem Führungszeugnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?