Ich möchte ein Mädchen sein …?

5 Antworten

Sprich mit deinem Kinderarzt. Er/Sie kann dir ggf. Beratungsstellen empfehlen/vermitteln.

Was du hier beschreibst, sagt nichts über dich aus. Ich wollte ein deinem Alter auch lieber mit Mädels turnen und umziehen. Aber nur weil ich Mädels anziehend fand. Für Kinder ist das Thema nicht einfach, daher meine Empfehlung bzgl. Kinderarzt.

Und dass du nicht auf die Mädchentoilette darfst, ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern zum Schutz anderer Kinder.

Sprich mit deinen Lehrern offen darüber und versuche da wirklich an allen Strängen zu ziehen sodass du dich wohl fühlen kannst. Sprich eventuell mit den Schulsozialarbeitern oder der Schulleitung darüber und hole dir deine Eltern zur Hilfe sollten deine Lehrer meinen Menschenrechte einschränken zu dürfen.

Antoniagros
Fragesteller

meine Mutter hasst LGBTQ

Maxideraxi  06.12.2022, 23:02
@Antoniagros

wenn du uns schon anlügst dann mach es wenigstens nicht so offensichtlich.

Maxideraxi  06.12.2022, 23:22
@Antoniagros

du sagst das deine mutter lgbtq hasst und bei andern kommentaren schreibst du das du keinen penis mehr hast. Oben steht das du 13 jahre alt bist.

willst du mir ernsthaft erzählen das du mit 13 ohne einverständis deiner eltern eine geschlechtsumwandlung gemacht hast?

Maxideraxi  21.02.2023, 22:51
@Antoniagros

das ganze ist schon 2 Monate her. aber egal. Also hast du bei deinen anderen nachrichten gelogen? du hast mehrere male gesagt das du keinen penis mehr hast.

Also ich würde wenn dann an deiner Stelle versuchen, meiner Lehrerin zu erklären dass du Transgender bist (so wie ich das rausgelesen habe) und dass du dich bei den Jungs nicht wohlfühlst.

Aber keine Ahnung, ob es was ändert, da du ja biologisch trotzdem noch männlich bist, aber ich würde es versuchen.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Lg

Sprich mit jemanden darüber. Mit der Person deines Vertrauens, das hilft.

Was du tun sollst?

Es akzeptieren.

Zumal bist du biologisch ja auch Junge also geht das mit dem Klo und so erst recht nicht. Sonst würde es bestenfalls nicht auffallen, aber so sieht man es ja

und bitte nicht alles groß schreiben bei Fragen.

Antoniagros
Fragesteller

jeder Denkt das ich ein Mädchen bin ich sehe sehr wie ein Mädchen aus Wenn ich heimlich in das Frauen Klo gehe haben die Kinder aus den anderen klasse kein Problem damit weil sie denken das ein Mädchen bin aber meine Klasse denkt das ich ein Junge bin und ja