Ich möchte dass er mich in der schule mal anguckt und mit mir redet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bestimmte Ziele im Leben hast und Du nun den Wunsch hast, ihn näher kennenzulernen, dann musst Du Dich auch engagieren.

Oft sind Jungs ganz froh, wenn das Mädchen zuerst die Initiative ergreift.

Dass er Dich nicht bemerkt kann nicht sein, wenn Du ihn das nächst Mal triffst, siehst, dann sprich ihn mal an, begrüsse ihn, ein Gespräch wird sich ergeben.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
ich will mich mal mit ihm treffen aber hab angst weil ich schüchtern bin und...

Wenn Du die Initiative ergreift, obwohl Du schüchtern bist, musst Du dieses Risiko eingehen. (Bestimmt ist er noch schüchterner...)
Es könnte aber auch klappen, sich mit ihm zu befreunden... ;-) Viel Glück!