Ich Möchte das schaffen?

8 Antworten

Kam die Idee von ihm oder dir. Warum muss man Liebe so beweisen

Cepha  29.12.2019, 20:51

Ist heute wohl so!? Ich kann es auch nicht verstehen!

magst du ananassaft? er muss ganz viel davon trinken sein sperma nimmt dann geschmack des fruchtsaftes an. kann man auch mit orange machen oder so. früchte die einen intensiven geschmack haben. dann ist es für dich nicht so salzig und unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
Mihawk960
Fragesteller

Vielen dank

Arcadia90  29.12.2019, 21:05
@Mihawk960

wegen der konsistenz kann ich nur sagen. es bleibt schleimig. sollte es klumpig sein also stückchen enthalten hat er zu wenig getrunken

Nur weil man jemanden liebt heißt es ja nicht gleich, dass man seinen Saft schlucken muss. Wenn du es nicht willst, dann lass es. Es gibt da auch viele andere schöne DInge, wie man den Sex zu Ende bringen kann ;)

Mihawk960
Fragesteller

Wir wollen ja

Jesses... sag mal gehts noch? Das ist für dich die einzige Möglichkeit, ihm, dir deine Liebe zu zeigen?

Mihawk960
Fragesteller

Was schlagen sie vor

Cepha  29.12.2019, 20:54
@Mihawk960

Alles mögliche. Nähe, Vertrauen, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten.

Muss es denn in den durch GV sein?

Cepha  29.12.2019, 20:58
@Mihawk960

Noch besser.... Lass es bitte ganz bleiben. Es wird in einem Desaster!! Garantiert.

Du bist aber zumindest Männlich!?

Cepha  29.12.2019, 21:00
@Mihawk960

Dann muss man ja Gottseidank nichts zur Verhütung sagen. Aber Kondom bei AV wäre ratsam.

Experiencia  30.12.2019, 01:32
@Mihawk960

Für ihn da sein, lieb sein, kuscheln, liebevoll küssen, tolle Zeiten miteinander verbringen, miteinander reden, lachen, und das Leben genießen. Liebe ist nicht gleich Sex! Sex gehört dazu, aber Sexpraktiken sind kein Liebesbeweis.

Ob das dann wirklich was mit Liebe zu tun hat.. weiß ja nicht ?