Was bedeutet es, wenn sich ein Junge nach einem Mädchen umdreht?

11 Antworten

Das kann alles mögliche bedeuten. Es wäre ein Fehler daraus abzuleiten, dass er womöglich etwas von dir will. Vllt hat er sich einfach nur gewundert das du an ihm vorbei fährst oder er hat dich nicht richtig erkannt und hat sich noch einmal umgedreht um zu sehen, wer da an ihm vorbei gefahren ist. Es muss auch nicht sein, dass sie über dich geredet haben. Und selbst wenn, hat er evtl seinem Kumpel einfach erzählt, dass er dich letztens gesehen hat und sie haben sich halt dabei zu dir umgedreht. Ich hab auch schon ähnliche Sachen erlebt. Das Mädchen hat sich mit ihrer Freundin zu mir umgedreht und sie haben über mich geredet. Letzendlich hat sich herausgestellt, dass es rein gaaar nichts bedeutet hat! Also mach dir daraus keine falschen Hoffnungen. Das sind manchmal einfach zufällige Situationen, die halt so entstehen, die man aber auch nicht überbewerten sollte. LG

Was soll das denn deiner Meinung nach bedeuten? Wenn er dich interessiert geh hin und sprich ihn an

Er redet von dir. Er findet dich anscheinend anziehend!

Wie soll ich mich nach einem überrumpelten Kuss verhalten?

Also, erstmal die Hinführung...

Ich (weiblich,Studentin, 19 Jahre)  wohne in einer WG it mehreren Leuten. Letztens habe ich abends in unserer WG Küche für michgekocht und später auch gespült. Währenddessen hat mir ein Junge aus meiner WGdabei geholfen und mich immer wieder (deutlich absichtlich) berührt, was fürmich eigentlich okay war.

Etwas später am Abendhaben wir uns dann auf einer Party wieder getroffen (auf beiden Seiten wurdekein Alkohol getrunken) und uns sehr nett unterhalten, während er eigentlichdie ganze Zeit die Hand auf meinem Bein hatte und mich am Bein und Rücken gestreichelthat, was ich auch wieder okay und irgendwie schön fand, aber was mich auch einbisschen verunsichert hat. Wir haben dann auch noch eine Weile miteinandergetanzt und dann war er mit ein paar Kommilitonen unterwegs.

Als ich dann ein paarStunden später aufgebrochen bin, ist er mir hinterhergelaufen und hat mich biszu unserer WG begleitet und gerade als ich aufschließen wollte, auf die Seitegedrückt und mich lange geküsst. Dann hat er mir noch einen kurzen zweiten Kussgegeben, Gute Nacht gesagt und ist wieder zurück zur Party gelaufen. Für mich war während demKuss alle Gefühlslagen, von glücklich und schön bis hin zu überrumpelt,überfordert und verängstigt bedient. Weder wurde ich vor diesem Kuss schonjemals von jemanden geküsst, noch habe ich zuvor schon jemanden von mir ausgeküsst gehabt und wusste während dem Kuss auch nicht wirklich, ob ich das willoder nicht und ob ich erwidern soll und was ich mit meinen Händen anstellensollte, oder nicht. Ich stand dann letztendlich mit herunterhängenden Armen da,während er beide um mich geschlungen hatte und irgendwie passiv da.

Jetzt frage ich mich,was das alles (von den ersten Berührungen in unserer WG Küche bis hin zum Kuss)für ihn bedeutet haben könnte und wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte,wenn ich ihn wieder sehe. Ich hatte bisher weder einen Freund, noch hatte ichzuvor schon einmal einen Kuss. Und bin gerade komplett überfordert mit dergesamten Situation.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

...zur Frage

Soll ich ihn ansprechen? Ich glaube er liebt mich, oder was denkt ihr?

Hallo.

Ein Junge aus meiner Klasse ist vor ein paar Tagen bei den Skateboard Rampen auf mich zugekommen und hat nach kurzem Hallo gefragt, wie gerne ich Luc (sein besten Freund) mag. Ich habe gesagt, dass er ganz OKey ist und dann meinte er was das heißt. Er hat gefragt, wie ich das auf einer Skala von 1-10 sagen würde. Ich habe dann gefragt ob 5 ganz normale Freundschaft bedeutet (also “normal”) und er hat ja gesagt. Er war nicht so begeistert davon, dass ich nur 5 gesagt habe (er hat enttäuscht geguckt und hat dann gesagt “Achso Okey leise schade”).

Meine Freundin hat mir gestern einen Chat mit Luc gezeigt, wo er gefragt hat, ob ich eigentlich gerne Skateboard fahre. Sie hat mit Ja, warum geantwortet und dann meinte er halt so. Und 2 Stunden später hat er dann gefragt, was für Verhältnisse ich zu Jungs habe. Meine Freundin hat gefragt, wie er es meint und er meinte das er nur wissen wolte, ob es irgendeinen Jungen gibt, den ich mag. Sie hatte ihm noch nicht geantwortet, weil sie dachte das ich es sehen sollte, bevor sie schreibt, das sie keinen kennt. Als ich ihn dann am selben Abend bei einer der Skateboard Rampen gesehen habe (habe dort gewartet, weil er dort immer hingeht, wenn er nicht Basketball spielt) und habe dann gefragt, warum er wissen wollte, wie gerne ich ihn mag, aber er hat mich nicht angeschaut. Er hat zum Boden geguckt, für einen kurzen Moment und meinte dann leise “Wann anders” , ist aufs Board gestiegen und weg gefahren.

Denkt ihr das er in mich verliebt ist?!

Und wenn ja, was soll ich machen/wie soll ich reagieren?! Denkt ihr, das er nur nicht wusste wie er es sagen sollte, und wollte deshalb nichts sagen? Oder traut er sich vielleicht nicht es zu sagen, weil ich gesagt habe, das ich ihn nur Freundschaftlich mag? Ich finde ihn auch sehr net (wunderschöne Augen) und so, aber von Liebe würde ich da nicht sprechen! Eine Freundschaft ist für mich gerade im Moment genug (sind beide 14).

Um ehrlich zu sein weiß ich auch selber nicht so ganz, wie gerne ich ihn mag! Das macht alles noch schwerer. Wir sind schon zusammen in die Grundschule gegangen, aber ich finde ihn erst jetzt ganz nett und schön,... aber ich bin auch nicht in ihn verliebt/habe Gefühle für ihn! Und ich finde 14 ist zufrüh für eine Beziehung - ich meine bei uns beiden jetzt!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Person hinter einem Mädchen beim Treppensteigen ist?

  Und Das Mädchen sieht den Jungen jedoch nicht. Die beiden haben Streit zurzeit .Und der Junge hustet extra . Was bedeutet das?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Fahrrad fährt schwerfällig?

Hallo,
Habe mir für mein Fahrrad neue Bremsen gekauft und eine neue Kurbel, da die alte kaputt war.
Bremsen schleifen fast nicht nur so viel wie es neue mit neuer schreibe normalerweise tun.
Seitdem ich alles montiert habe fährt sich das Fahrrad total schwerfällig viel mehr als noch mit den alten Bremsen.
Umgedreht drehen sich die beiden Räder so gut wie vorher.
Meine Frage ist, was ich reparieren  muss um das zu beheben.
Was kann alles die Ursache für das Problem sein.
Lg

...zur Frage

wir haben uns ausversehen berührt..und jetzt?

Hi:) ich bin 14/w/8. und er 14-15/9. Ich stehe auf ihn und ich bin mir iwie sicher er auch auf mich(iwie hab ich halt so das gefühl) Und heute habe ich ihn leicht angelächelt und er hat so ein bisschen erstaunt geguckt und dann..als wir aneinander vorbeigingen haben sich unsere Hände ausversehen berührt! Ich dachte mir so "whaat"Und er hat sich dann nochmal nach mir umgedreht. und jetzt das "Problem": was ist wenn er sich umgedreht hat weil er dachte, dass ich es extra gemacht habe. Und er das komisch findet oder so..oder hat er sich umgedreht weil er es extra gemacht hat und meine Reaktion sehen wollte? Oder war es von beiden Seiten ausversehen und er hat sich dann umgedreht...warte warum hatte er sich dann nochmal umgedreht?《- ich glaub das ist meine eigentliche Frage. Jungs was denkt ihr? Warum hättet ihr euch umgedreht? Und meine zweite Frage: nehmen wir mal an ihr als junge würdet glauben ich hätte es absichtlich gemacht, wie würdet ihr darüber denken? Danke schonmal:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?