Ich mag nur blonde Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo samra45!

Fast jeder hat da bestimmte Vorlieben das ist völlig normal.

Können die Haare sein, die Figur oder auch die Größe. Und vieles mehr

In manchen Fällen wird das auch zum Fetisch. Kann auch harmlos sein aber auch Sicht und Auswahl einengen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Jeder hat etwas am Aussehen einer Person was man attraktiver findet, wie ich z.B. Braun-grüne Augen oder dunkelblonde Haare 😁 Mir ist jedoch alles egal, aber wenn eine Person dies erfüllt, dann hat sie bessere Chancen bei mir 🤷🏼‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzugte auch blond. Ist wohl eine Art Fetisch. Sei nur vorsichtig dass du nicht zu oberflächlich wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jeder einen anderen Geschmack hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke weil du sie attraktiver findest 🤷‍♀️