Ich mag es einfach nicht...

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich :D

Man ist einfach zufaul, desshalb dusche ich auch nur 1 mal die Woche.

Aber meine Haare wasche ich jeden Tag über die Badewanne (Geht schneller) ...

wuschel55  02.01.2011, 19:54

Und für den Rest der Woche müffelst du vor dich hin?? Noch mal: IIieeee!

SplatterPapst  02.01.2011, 19:55
@wuschel55

Nein, ich benutze Deo und Waschlappen ;) Mir hat noch niemand gesagt das ich stinke ...

Ich habe manchmal auch nicht Lust, die Zähne zu putzen (z.B.), aber man macht es einfach, weil es nötig ist. So ist es auch mit dem Duschen. In den Tagesrhythmus einbauen, wie essen oder Zähne putzen....

Na,dann wart mal ab,bis du gemieden wirst,weil dein Umfeld den Geruch nicht mehr ertragen kann. Ausserdem verstösst du irgendwann damit gegen das Bundesseuchengesetz; spätestens,wenn du die pest hast. Also überwinde dich und dusch mal schön warm. Kauf dir ein gutes Duschgel,dann machts vielleicht sogar dir Spass.

:D stell ein Radio ins Bad und lass deine Lieblingsmusik laufen und dann nimm ein Shampoo , dass du magst oderso :D

Versuch es mal mit verschiedenen Duschgelen und Shampoos vielleicht findet das mehr Anklang. Sonst das Wasser so heiß es aushaltbar ist einstellen, das hilft