Baden oder duschen? Mir ist immer kalt!

9 Antworten

Mach Dir heisse Fussbaeder und dusche heiss dann kannst Du Babyoel nehmen und den Koerper eincremen dann haelt der die Waerme besser. Du musst auch genug essen sonst friert man.Ein heisser Tee waermt auch.

izzyjapra
Fragesteller

Danke :)

die haut mal gründlich durchrubbeln, überall mit einem schwamm oder weichen bürste oder lappen. oder mit etwas öl und feste massieren und kneten.

und fürs bad, kauf Dir doch so einen großen mörteleimer, wo man sich gerade so reinsetzen kann, den stellst du in die badewanne, der braucht dann nur so 30 liter um sich bis über die hüfte im wasser zu sein

izzyjapra
Fragesteller

Danke :)

mh ich würde den raum einfach vorheizen dann ist es docht schon warm und dann die klamotten und das handtuch solang auf die heizung legen dann hast du nach dem duschen ein schönes warmes handtuch und warme klamotten.

mach doch beim duschen den stöpsel rein dann bleiben mindestens die füse im warmen wasser und zur not kannst du dich dann auch in das duschwasser setzen :D

izzyjapra
Fragesteller

hihi, gute idee eigentlich :D

zähne zusammenbeißen und durch. man gewöhnt sich dran, es ist halt im ersten moment kalt, wenn man aus der dusche kommt. ich hasse das auch, aber dann beeil ich mich und kuschel mich (wenn ich fertig mit abtrocknen bin) ein paar minuten ins bett.