ich mag die mutter meines freundes nicht.. was tun?

8 Antworten

Du bemutterst deinen Freund ja auch ganz schön. Glaubt ihr, er sei ein Baby, das Hilfe braucht, um zu entscheiden, mit wem es spielen will? Weder kann man einem Menschen seine Freunde verbieten, noch befehlen. Hört auf, an dem Jungen rumzuzerren!

Versuche, freundlich zu bleiben. Schwiegermütter in Lauerstellung wissen immer alles besser.. Für den geliebten Sohn ist keine so gut, wie Mutti. Gib ihr einfach immer recht, und freue Dich, dass eine sooo gute Lehrerin ist,. Frage sie, wie Du seine Socken falten sollst, dann ist sie glücklich.

hört sich an als hättest du erfahrung damit ? :D

ja wie gesagt ich habs echt versucht aber die frau is so ein drachen.. aber gut, damit muss ich jetzt leben. ich weiß aber, dass diese frau niemals mehr als meine ach so geliebte schwiegermutter sein wird.

0
@herzle97

Nach einer Weile muss man aber deutliche Grenzen setzen können oder schreiend weglaufen, Wenn die Beziehung länger hält, und eine gemeinsame Wohnung ein Thema ist, sollte die Entfernung groß genug sein, damit sich Mutti nicht dauernd einmischen kann.

0

sag ihr freundlich, aber bestimmt die meinung, wenn sie dir in die quere kommt, und tu beim nächsten treffen so, als wäre nichts passiert.

Darf eine Mutter ihrem Sohn den Zugang zu Lebensmitteln verweigern?

Ich Frage aus reinem Interesse und Sorge um meinen Freund (19).

Seine Mutter meint, dass sie ihn auf diese Weise bestrafen darf, nur weil er vergessen hatte den Herd zu putzen.

Ich weiß, dass sie das nicht machen darf, wenn er noch unter 18 wäre, aber zählt das rechtlich auch wenn er schon erwachsen ist?

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir 16 den sex was soll ich machen?

Es ist so ich bin 16 hab einen Freund halt schon Sex...Meine Mutter hat auch kein Problem damit vorallem weil sie betont "ein lockeres Verhältnis mit mir zu haben"... Naja nun schlief gestern mein Freund bei mir und die meinte ich soll nicht mit ihm schlafen dann ist es eben doch passiert (ist ja okay ) und meine Mutter ist ausgerastet und meinte ich hätte ihr versprochen nichts zu machen obwohl sie mich komplett dazu gedränkt hat...es passierte gestern morgen es war keiner da und es war in meinem Zimmer aber meine Mutter macht trotzdem ein fass auf Und meint ich kann ja auch wo anders Sex haben (drausen) die dürfte das früher auch nicht und das mein Freund nicht mehr bei uns schlafen darf :( was haltet ihr davon? Das ist doch bescheuert :(

...zur Frage

Kann man im Ernst schizophren sein, wenn man sich mit seinem ganzen Umfeld über die Diagnose lustig macht?

Ich habe heute meiner besten Freundin und meiner Mutter gesagt dass ich die Diagnose Schizophrenie habe. .. meine Freundin sagte gleich dann hätten ja fast alle Schizophrenie und hat sich drüber lustig gemacht. .. meine Mutter hat sich aufgeregt über den Arzt. .. mein Freund, der mich jeden Tag sieht, meint auch ich wäre nicht schizophren. .. das passt vorne und hinten nicht.

...zur Frage

impulsartige Suizidgedanken/Handlungen & starke Stimmungsschwankungen

Was ist nur los mit mir? Mein Arzt meint ich habe eine Depression..aber es ist so dass ich jetzt schon 4 antidepressiva probiert habe und nichts hilft..mir gehts auch nicht immer schlecht, manchmal gehts mir gut bin glücklich und so...aber dann plötzlich gehts mir total beschissen und ich denke über Suizid nach, verspüre eine riesen Wut und verletze mich..das ist doch nicht normal.bei einer Depression würde es mir doch immer schlecht gehen und ich hätte nicht diese impulsartigen Ausraster :S auch als ich noch mit meinem ex-Freund zusammen war..ich liebte ihn wirklich aber manchmal verspüre ich einen richtigen Hass auf die Menschen die ich eigentlich liebe.. ich hasse mich selbst echt..weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Hallo Ich weiß manchmal nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich zu sehr betüdeld werde?

Zum Beispiel wird oft von den Freund meiner Mutter gesagt. Da steht noch Fleisch is ruhig oder vergess nicht das Fleisch usw. Ich weiß das er es nur gut meint aber ich bin noch bei dem Nudeln und mache mir noch keine Gedanken über danach. Und manchmal nervt es wie soll ich damit umgehen ? und verwöhnt bin ich auch nicht ich freue mich immer über Essen das ich Haus und Familie habe usw

...zur Frage

Autismus, Depression, Wut Ausbrüche! Was soll ich tun?

Sagt mal, wie würdet ihr reagieren, wenn man euch plötzlich sagt, dass der Gegenüber denkt, in dem Fall meine Mutter, das man Autistische Züge an den Tag legt, der Freund aber völlig damit überfordert wäre und gesagt hat er würde das als trennungs Grund sehen weil er gerne eine 'normale Freundin' hätte. (Im Sinne von die Magersucht, welche ich hatte, als auch die Depression, bekommt man ja weg Autismus nicht). Und ihr steht dazwischen und wisst nicht was ihr tun sollt, da ihr es einerseits gerne wissen wollt was mit euch los ist und ob diese Veranlagung da ist, und worher die Depression und ständigen Kopfschmerzen, die Wut Ausbrüche, welche sich niemand erklären kann, kommen... Wie würdet ihr reagieren...? Was würdet ihr tun ? Meint ihr ich sollte mir einen Arzt suchen um die Wahrheit zu erfahren was los ist ?

Ich danke euch schon im voraus für eure hilfe!

LG Livia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?