Ich männlich (13) möchte gern ein Probetraining bei einem großen Club.?

2 Antworten

Anfragen kannst du, du wirst aber keine Chnace haben, wenn du irgendwo in der letzten Liga spielen. Da musst du dich erst langsam hocharbeiten und/oder in Auswahlmannschaften kommen.

du solltest aber mit deinem trainer darüber reden. er kann am besten einschätzen ob es überhaupt sinn macht dorthin zu schreiben bzw dir auch vielleicht was vermitteln