Ich will nicht ins Probetraining

7 Antworten

weißt du so eine Anfrage ist absolut einmalig und eine riesen Chance, natürlich sollte dein Vater dich nicht zwingen aber es ist eine super Erfarung und viele würden dich beneiden, probiere es doch mal aus ! :)

MarcoAs
Fragesteller

die Antwort kommt ein bisschen zu spät aber danke :D spiel schon seit 4 Wochen in diesem Verein und es ist zwar anstrengend und ich komm täglich erst um 9 heim (verbunden mit Arbeit) aber es ist die Mühe wert !

geh halt hin, wenn sie dich nehmen kannst du immer noch absagen und wenn sie dich nicht nehmen kannst du zu deiner abschlussfahrt gehen. wenn du vermeiden willst dass sie dich nehmen kannst du da ja auch einfach schlecht spielen und unkompetent sein.

welchen verrein meinst du eigentlich und wie weit wohnst du von dem verrein entfernt??

Ich hoffe dass ich dir mit der antwort ein bisschen wenigstens helfen konnte xD

Weißt du wie viele es gibt die auch in deiner Lage waren und nicht hin gegangen sind? Viele von denen sind heute verkrachte Existenzen weil sie nicht damit fertig werden das sie so ne Chance vergeben haben. Es ist doch auch eine Chance für die Zukunft und du kannst durch Fußball viel Geld verdienen.

Du kannst doch einfach hingehen und mal schauen, wies so läuft. Vielleicht erwischst du einen guten Tag un lieferst ein gutes Training ab. Wenn es nicht so funktioniert, wie es eigentlich sein sollte, ists ja dann auch egal, dann hast du es wenigstens probiert und kanns mit zur Abschlussfahrt nach Llorret fahren. Wie auch immer du dich entscheidest - viel Erfolg fürs Probetraining und / oder viel Spaß auf der Abschlussfahrt!

Na, wenn das schon so los geht, solltest Du das mit der Fußballkarriere wirklich knicken.

MarcoAs
Fragesteller

hab ich auch schon ^^