Ich mache mir Sorgen um meinen Haaransatz und habe das Gefühl, dass er sich zurückzieht. Ich bin 20 Jahre alt, habe einen Onkel mit vollem Haar, aber einen Vat?

3 Antworten

Sieht nach späterer Teilglatze aus, ja.

Ilia83 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 11:02

Vielen Dank! Was kann ich tun, um es zu verbessern, und ist die Situation sehr schlecht

Glueckwunsch49  17.02.2025, 13:38
@Ilia83

Das wird hormonell und genetisch gesteuert. Es werden zig Mittelchen dagegen angepriesen. Alles Geldverschwendung. Akzeptieren und die richtige Frisur tragen.

Ilia83 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 14:17
@Glueckwunsch49

Ich bin mir dieser Informationen bewusst, aber ich dachte, es gäbe einen Weg, es zu stoppen. Ich habe keinen starken Haarausfall, und im schlimmsten Fall verliere ich etwa 60 bis 70 Haare pro Tag.  

Trotzdem danke ich dir für deine Meinung.

ich W46 und meine Schläfen sehen aus wie dein. ja und, ich lebe damit einfach weiter.

Ilia83 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 02:31

Danke, Sie haben mich ein wenig beruhigt, mein Herr. 🙏

Wir haben andere sorgen als deine Haar probleme.Zeige deine Haare zu eine Hautarzt.

Ilia83 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 01:56

Ich weiß, und es tut mir leid, vielleicht habe ich den Beitrag falsch gepostet. Mein Ziel war es, eine Frage an Experten im Bereich Haut und Haare zu stellen, und ich weiß nicht, warum ich meine Frage nicht vollständig posten konnte. Es hat mich nicht den Rest schreiben lassen