Ich mache gerne Hausaufgaben für Mädchen? Normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wer's mag 86%
Weird 14%
Harmlos 0%

4 Antworten

Wer's mag

Ist echt deine sache, was du da tust. Aber wenn du das wirklich nur bei Mädchen machst ist das echt ein wenig komisch. Aber fühle dich nicht angegriffen jedem das seine. Es hat nicht nur vorteile für sie, sondern auch für dich denn du lernst auch etwas dazu. LG

LeonRogerRoger
Beitragsersteller

Danke für die sachliche Antwort.

Wer's mag

Mach einfach, wenn du es magst. Finde ich persönlich etwas seltsam, aber das ist deine Sache ^^

Das mutet eher an, wie bedingungslose Gefälligkeitsaktivität in der Erwartung, die Frauen dadurch auf dich aufmerksam zu machen, weil du damit spezielle Ziele zu erreichen suchst, für deren Initiative du ansonsten zu schüchtern bist.

Wurden so nicht auch alle weiblichen Teilnehmer aus Studiengängen wie Informatik schleichend entfernt, weil sie nichts gelernt und so die Prüfungen nicht bestanden haben?

sarah3  22.05.2024, 17:23

Ja